• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner Raum München

Juli34

Neuer Benutzer
Registriert
20 März 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo,

habe bisher keine Erfahrung mit meinem Rennrad machen können. Bin also komplette Anfängerin. Würde mich freuen, wenn ich in diesem Forum mich Leuten anschließen könnte, die mir den Anfang leichter machen.

Liebe Grüße
Juli34:)
 
Hallo ChrisH,

Aber schön, dass du dich meldest :)

Ja mich wundert das auch, vielleicht geht man davon aus, dass blonde Frauen nicht mal wissen, was ein Rennrad ist :eek:

Gerne würde ich so eine Tour mitmachen, bin sehr sportlich und denke das es für mich kein Problem ist eine kleine Tour mitzumachen. Trainiere aktuell auf Triathlon und es scheitert wirklich nur an den Trainingseinheiten des Radfahrens.

Wie kann man sich außerhalb des Forums austausche oder macht man das hier?

Viele Grüße

Juli34
 
Servus.

Willkommen hier im RR-Forum. Du kannst gern bei uns in diesem Münchner Thread mitlesen, schreiben und natürlich auch bei uns mitfahren. Ein Teil der Gruppe hat auch einen Thread für den Münchner Norden aufgemacht. Die Länge, Hm der Touren werden immer angesagt, schau einfach, ob es dir passt und ob du Zeit hast.

Gruß
 
ich denke, die geringe Resonanz beruht eher auf dem "Ort" des Threads - gott-sei-Dank sehen eher Wenige das Forum als Singlebörse und schaun wohl seltener in die Rubrik "Rennrad- und Single-Treff" rein. Die Regions-Bereiche "Süden" für München, wo sich eben auch die beiden Münchner-Threads, die Jigga genannt hat, plus noch ein 3. Thread (Münchner Sonntagsfahrer) von weiteren Münchnern befindet, wären vllt geeigneter um Leute aus der Region zu finden.