• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner Raum München

Juli34

Neuer Benutzer
Registriert
20 März 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo,

habe bisher keine Erfahrung mit meinem Rennrad machen können. Bin also komplette Anfängerin. Würde mich freuen, wenn ich in diesem Forum mich Leuten anschließen könnte, die mir den Anfang leichter machen.

Liebe Grüße
Juli34:)
 
Hallo ChrisH,

Aber schön, dass du dich meldest :)

Ja mich wundert das auch, vielleicht geht man davon aus, dass blonde Frauen nicht mal wissen, was ein Rennrad ist :eek:

Gerne würde ich so eine Tour mitmachen, bin sehr sportlich und denke das es für mich kein Problem ist eine kleine Tour mitzumachen. Trainiere aktuell auf Triathlon und es scheitert wirklich nur an den Trainingseinheiten des Radfahrens.

Wie kann man sich außerhalb des Forums austausche oder macht man das hier?

Viele Grüße

Juli34
 
Servus.

Willkommen hier im RR-Forum. Du kannst gern bei uns in diesem Münchner Thread mitlesen, schreiben und natürlich auch bei uns mitfahren. Ein Teil der Gruppe hat auch einen Thread für den Münchner Norden aufgemacht. Die Länge, Hm der Touren werden immer angesagt, schau einfach, ob es dir passt und ob du Zeit hast.

Gruß
 
ich denke, die geringe Resonanz beruht eher auf dem "Ort" des Threads - gott-sei-Dank sehen eher Wenige das Forum als Singlebörse und schaun wohl seltener in die Rubrik "Rennrad- und Single-Treff" rein. Die Regions-Bereiche "Süden" für München, wo sich eben auch die beiden Münchner-Threads, die Jigga genannt hat, plus noch ein 3. Thread (Münchner Sonntagsfahrer) von weiteren Münchnern befindet, wären vllt geeigneter um Leute aus der Region zu finden.

Je nachdem aus welcher Region München du kommst und welcher Schreib-Stil der Leute und beschriebene Touren der jeweiligen Threads dir am ehesten taugen ... einfach dort posten und mal mitfahren bei den Touren. Wie Jigga schreibt - Distanz, Dauer und Tempo wird idR angesagt dass absehbar ist, ob man die Tour schafft oder sich zutraut.
 
Hallo Juli34 bin direckt aus München und auch Anfänger vielleicht könn ma mal zam fahren :))))
 
Hi,
ich fahre häufiger in den Münchener Süden Richtung Starnberg. Da ich mit <1.000 km wohl auch noch Anfänger bin auch nicht allzu weite Strecken - zwischen 50 und 70 km.
Falls du mal Lust hast kannst du mir gern schreiben. Das Wetter ist die nächsten Tage ja auch mehr als schön :)
Grüße,

Christoph
 
Hallo zusammen,


was für ein Zufall :) Bin ebenfalls neu hier (erst seit letztem Jahr auf dem RR unterwegs) und fahre ebenfalls ab und an in Richtung Starnberg (vom Waldfriedhof aus, die Olympiastrasse entlang). Auch ich habe mich (warum auch immer???...) zu einem Triathlon angemeldet... 50-70km klingen gut. Dieses WE wird's bei mir zwar nix, aber danach sehr gerne.

Also wenn jemand Zeit/Lust hat, meldet euch.


Viele Grüsse
Markus
 
Hi Julia,
hab Deine Nachricht hier zufällig (und spät) gefunden. Bin aus Münchner Süden und suche immer wieder mal Leute, die mal mit trainieren oder Touren mitfahren.
Bin zwar kein echter Anfänger mehr, aber als Genussfahrer mit gelegentlichen, leichten Race-Ambitionen auch schon mal für anspruchvollere Ausfahrten zu haben, je nach Lust+Laune, Kondition, Wetter, ...

Wie weit bist du denn mit deinem Triathlon-Training ?
Ggf. Tour morgen DO (Feiertag), oder am Wo-Ende 9./10.06. ?

VG
Alberto
 
Zurück
Oben Unten