• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner im raum Köln/Brühl/Euskirchen

A

Archimedes

Hallo Folks!

Ich bin 30 Jahre alt Und suche einen gleichgesinnten Kameraden.

Mein Leistungsprofil:

10.000-12000 km/ pro saison Durchschnitsgeschwindigkeit 28-31 Kmh. länge je Tour 75-110 km
fahre seit 15 jahren aktiv Rad und suche einen möglichst ebenbürtigen Kollegen.


Mfg
Martin!;)
 
AW: Suche Trainingspartner im raum Köln/Brühl/Euskirchen

Hallo Martin,

6000 bin ich bisher dieses Jahr gefahren, 43 Jahre bin ich alt und im Schnitt fahre ich hier um die 28,345287 km/h.
Dafür wohne ich direkt neben Dir in Weilerswist und starte meistens Sonntags zu Touren von 60-70 (noch familienverträglichen) Kilometern.

Unter der Woche weile ich im Schwarzwald (und fahre dort wegen der blöden Berge einen deutlich langsameren Schnitt).;)

Falls Du die Bremse hinten etwas klemmen kannst, würde es passen...

Gruß Oliver
 
Hallo Hotte,
bisher hat sich noch keine gemeinsame Tour ergeben.
Ich werde Sonntag mittag wieder fahren (es sei den es regnet junge Hunde) und freue mich über Gesellschaft!
Eventuell klinkt sich Martin ja mit neuem Flitzer ein?;)

So long
Oliver
 
Wäre dabei, hätte aber auch nichts dagegen, wenn es was früher wäre.
Wieviel, wie lang?
Und vor allen Dingen, welcher Schnitt?
 
11:00 ginge bei mir auch, früher mag ich nicht starten.
Ich dachte an um die 2 h.
Schnitt: Wenn es nicht passt, fahren wir halt getrennt weiter.
Falls uns ein Blizzard erwischt, kann uns meine Süße einsammeln;)

Gruß Oliver
 
N'abend,
das war eine feine Runde letzten Sonntag!
Morgen werde ich nicht starten, es definitiv zu kalt und dazu habe ich Ruesselpest.​
Gruss Oliver​
 
Haptschi!!! 'schuldigung. Sorry, noch zu groggy.
Ich habe heute eine kleine Runde angetestet und bin nach einer 1/2 Stunde wieder Richtung Heimat.
Montag bin ich auffe Schicht.

Gruss Oliver
 
hey,
weiß noch nicht, ob ich montag schon wieder zu hause bin (zülpich), aber ich würde gern mal mitfahren =)

melde mich morgen abend nochmal, ob ich montag da bin.
 
Zurück
Oben Unten