• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner im Raum Köln für gemeinsame Ausfahrten

piet1978

Neuer Benutzer
Registriert
13 Juni 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich (32), aus Köln, suche jemanden für gemeinsame Ausfahrten. Ich befinde mich noch am Anfang was nicht heißt , dass ich nicht 50-60 km fahren kann:) Suche jemanden, der sich auf gemeinsamen Ausflügen abends oder am WE in und um Köln mit mir motiviert und quält :).

Also wer hat Lust?

Gruß Peter
 
AW: Suche Trainingspartner im Raum Köln für gemeinsame Ausfahrten

Hej piet!
klingt ganz gut.Wenn noch aktuell, dann meld dich einfach mal.
Grüße
 
AW: Suche Trainingspartner im Raum Köln für gemeinsame Ausfahrten

Hej Danke für den Hinweis,
ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass eine "Anfänger Gruppe" das Richtige wäre ;-)
 
AW: Suche Trainingspartner im Raum Köln für gemeinsame Ausfahrten

Bei uns Handelt es sich in diesem Fred um Spaß an der Freude radeln.;)
Also auch für dich sollte es kein Problem dastellen.
Es wird so gefahren das der schwächste Radler mithält und Windschatten gibt es Gratis dazu ;)

Ich fahre auch erst seit 9 Monaten also trau dich :)

Gruß Andy
 
AW: Suche Trainingspartner im Raum Köln für gemeinsame Ausfahrten

@piet:

Wo in Köln wohnst du denn bzw. von wo fährst du los?
 
Zurück
Oben Unten