• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche Trainingspartner/Gruppe Raum Coesfeld, Münster, Warendorf

der Markus

Neuer Benutzer
Registriert
26 September 2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Münster (Ascheberg)
Hi @ all.

Ich bin Markus, 23 Jahre jung, neu hier im Forum, komme aus Ascheberg (liegt in der nähe von Münster) und fahre jetzt seit ca. 2 Monaten Rennrad. Da ich nicht immer alleine fahren/trainieren möchte, suche ich auf diesem wege Leute oder Gruppen mit den ich dann mal fahren bzw. tranieren kann. Strecken über 40KM oder 50KM mit dem Rad sind für mich kein Problem. Würde mich über ein paar nette Einträge freuen.

liebe Grüße an alle
Markus
 
hey Markus,

ich habe deinen eintrag gesehen und mir gedacht, schreibe ich dir mal ne mail..
also zu mir: ich bin 22 jahre alt und wohne seit 2 Jahren in Münster.
Ich mache zur Zeit meine Ausbildung zur Ergotherapeutin hier in MS und wollte gerne mit dem Rennradsport anfangen.
Ich fahre seit 4 Jahren fast täglich einige Kilometer mit meinem ,,provisorischen"
Rennrad.:rolleyes: ..naja Rennrad kann man nicht sagen......
ich wollte mir gerne ein R-Rad kaufen und suche jemanden der mich vielleicht ein bisschen beraten könnte und mit mir die ersten Touren fährt...
vielleicht hast du ja lust dich mal bei mir zu melden...würde mich echt freuen....:jumping:

lg anni
 
Hi Anni.

Danke für deine Antwort. Ich habe heute am Giro Jedermann Rennen in Münster über 60 KM teilgenommen und musste es leider nach 43km beenden, da ich nicht mehr konnte und werde gleich zum Zieleinlauf der Stars wieder hinfahren und ich denke ja mal das du als Radsport begeistere mit sicherheit auch da sein wirst. Das mit der Beratung usw. können wir genre mal machen allerdings sag ich dazu das ich selber nicht sehr viel erfahrung habe, da ich seit 2 Monaten aktiv fahre aber bis jetzt nur gutes über mein Bike und die zusammen stellung sagen kann. Ich habe mein Bike bei Hürter in MS gekauft und ich muss sagen die haben eine ausgezeichente beratung und nehmen sich da auch Zeit für einen d.H. ich würde dir den gleichen Berater empfehlen den ich hatte, weil ich nicht weiss wie die anderen so sind. So muss dann mal wieder los. Wünsch dir noch einen schönen Tag. Falls du ICQ oder MSN hast kannst mir ja mal deine addy mitteilen dann können wir da nen bissl weiter quatschen.

liebe Grüße
Markus
 
der Markus schrieb:
Hi Anni.

Danke für deine Antwort. Ich habe heute am Giro Jedermann Rennen in Münster über 60 KM teilgenommen und musste es leider nach 43km beenden, da ich nicht mehr konnte und werde gleich zum Zieleinlauf der Stars wieder hinfahren und ich denke ja mal das du als Radsport begeistere mit sicherheit auch da sein wirst. Das mit der Beratung usw. können wir genre mal machen allerdings sag ich dazu das ich selber nicht sehr viel erfahrung habe, da ich seit 2 Monaten aktiv fahre aber bis jetzt nur gutes über mein Bike und die zusammen stellung sagen kann. Ich habe mein Bike bei Hürter in MS gekauft und ich muss sagen die haben eine ausgezeichente beratung und nehmen sich da auch Zeit für einen d.H. ich würde dir den gleichen Berater empfehlen den ich hatte, weil ich nicht weiss wie die anderen so sind. So muss dann mal wieder los. Wünsch dir noch einen schönen Tag. Falls du ICQ oder MSN hast kannst mir ja mal deine addy mitteilen dann können wir da nen bissl weiter quatschen.

liebe Grüße
Markus

Hi Markus,

in Münster gibt es superviele nette Radfahrer! Habe gestern erst wieder welche kennengelernt. Wende Dich mal an Taz Taz, sie fährt dort in einer netten Trainingsgruppe mit.
 
Hallo Anni,

na, da melde ich mich doch mal direkt selber zu Wort:

Wir haben hier eine "Mädelsgruppe" (so um die 10 Mädels zwischen 24-keine Ahnung....; aber viele Schönwetterfahrerinnen), bisher haben wir uns immer in Münster dienstags um 18 Uhr HoMaLa/Ecke Philippistraße getroffen. Da es jetzt früher dunkel wird, dürften die Runden wohl nicht mehr so lang sein. Aber die ein oder andere könnte vielleicht noch kommen. Du kannst mir aber auch eine PM schreiben mit deiner privaten Emailadresse, dann nehme ich Dich mal in den Verteiler auf. Früher geht bei mir nicht, weil ich zur arbeitenden Bevölkerung gehöre und von daher früher nicht kann. Denke aber dass wir zum Winter hin mal öfter die Fahrten aufs Wochenende legen könnten.... vielleicht könnte man da was vereinbaren.

@ Markus:Kannst Dich ja auch mal melden, wenn Du wochenends mal Langeweile hast. Wir könnten uns dann irgendwo treffen.

Gruß

TazTaz
 
Huhu....

Ich habe am Wochenende fast immer Zeit. Würde mich sehr freuen wenn das mal klappt mit mehreren eine runde zu drehen. Also wenn ihr das nächste mal fahrt am WE einfach melden. Email adresse und ICQ habe ich ja hier hinter legt. Danke für eure Antworten.

liebe Grüße an alle
Markus
 
Zurück
Oben Unten