• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche ein Team für den Winterpokal?

JanB75

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2004
Beiträge
136
Reaktionspunkte
53
Ort
Remstal
Suche ein Team für den WP: VIelleicht ein Team mit Vätern von kleinen Kindern? Muss aber nicht sein.

peile 500 Pkte an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Papa, 46Jahre, Ühu, hab 2 kleine Mädchen und nicht immer regelmässig Zeit fürs fahren. Die Coronajahre im homeoffice haben mich nicht gerade schlanker werden lassen, aber ich versuche mit Gravel und Rennrad dagegen anzukämpfen. Bin 2021 zum ersten Mal in meinem Leben 200km an Stück gefahren und ein 100er ist mittlerweile gut machbar für mich. Im Winter schaffe ich nach der Arbeit meist nur ne Stunde Zwift und am Wochenende komm ich raus wenn nichts anderes ansteht. Meine Prios im LEben sind: 1. Familie, 2. Arbeit, 3. Sport... Würde mich freuen, irgendwo in einem netten Team unterzukommen.
 
Mit 46 bist du ja schon fast Senioren-Fräd tauglich, 200 km am Stück ist schon ne Hausnummer, ich habe mal die Teamkollegen befragt. Wenn da keine Einwände kommen, was ich nicht glaube, kannst du deine WP-Punkte bei uns sammeln.
Update: Trag dich beim Team SF-Fräd ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marathonquaeler Sorry, ich dachte man kann beim Mitgliedsantrag noch was dazu schreiben. So ging jetzt kommentarlos die Bewerbung raus.
Bin Mitte 50, aktuell in der Bandscheiben-Rekonvaleszenz, aber fest im (Alternativ-) Training. Und meine neue Smart-Rolle kommt auch gut zum Einsatz. Würde mich freuen, bei euch mitmachen
 
@Marathonquaeler Sorry, ich dachte man kann beim Mitgliedsantrag noch was dazu schreiben. So ging jetzt kommentarlos die Bewerbung raus.
Bin Mitte 50, aktuell in der Bandscheiben-Rekonvaleszenz, aber fest im (Alternativ-) Training. Und meine neue Smart-Rolle kommt auch gut zum Einsatz. Würde mich freuen, bei euch mitmachen
geht klar, dann ist unser Team komplett
 
Zurück
Oben Unten