• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SUCHE/Tausche: Kurzhaken für Shimano Dura Ace 7200 AX , 600 o.ä.

356roadster

Aktives Mitglied
Registriert
25 Oktober 2021
Beiträge
110
Reaktionspunkte
101
Suche Kurzhaken für die Shimano Dura Ace oder 600 Aero Pedale aus den 80ern.
Freue mich über Eure Angebote.
(Foto zeigt die lange Version). Gerne auch Tausch.
$_59.JPG
 
Aha , danke wusste ich nicht .
Tipp :
Da mir die üblichen Halbhaken immer zu kurz waren habe ich normale einfach mal abgesägt , da wo etwa der Schriftzug ist , das ganze sauber verrundet und am Ende etwas hochgewinkelt , fertig waren die Angsthaken .
Obwohl diese Haken evtl etwas schade sind dafür .
 
Das sehe ich ganz genauso. Bevor ich die originalen umbaue, möchte ich halt mal schauen, ob es nicht doch noch etwas in den Regalen der Forengenossen gibt....
 
Zurück
Oben Unten