Suche sram double tap hebel 10 fach

hund

Neuer Benutzer
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen,
Suche sram double tap hebel. Hauptsache 10 Fach am rechten hebel. Rival, force, red egal. Bitte alles anbieten.
Danke euch schon mal.
Vg marc
 

Krossmark

Aktives Mitglied
Registriert
13 Januar 2014
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
116
Oh, wie lustig!
da schließe ich mich mit exakt der gleichen Frage mal an!
Die geringe Beteiligung hier deutet darauf hin, dass man nicht gerade von einer Schwemme an Sram 10-fach Brems-Schalthebeln sprechen kann. Oder hast Du per PN was angeboten bekommen, Marc? Auch lustig, dass ich auch Marc heiße; legt fast den Verdacht nahe, dass die Dinger bei unsereins nicht sehr haltbar sind… ?

Also auch mir gern alles anbieten, vor allem auch defekte! Ich benötige ein Teil der zentralen Mechanik, was aber wohl nicht allzu oft ausfällt und daher in einem defekten STI evtl. noch brauchbar ist. Und Marc, falls Du noch Reste von Deinem Projekt rumliegen hast, könne wir mal per PN ermitteln, ob mein gesuchtes Teil da vielleicht noch irgendwo drinnen steckt. Danke und

Grüße!

Marc
 
Oben