• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Schaltwerk Suntour SVX

Pragmatiker72

Neuer Benutzer
Registriert
11 März 2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Ich suche als Ersatz für ein defektes SVX-Schaltwerk ein gebrauchtes neues. Optischer Zustand ist relativ egal, nur funktionieren sollte es. Ist für ein altes Benotto RR. Vielleicht hat ja jemand noch eins liegen...

Edit: Eigentlich brauche ich nur die Feder für die Rückstellung des Käfigs / der Umlenkröllchen. Insofern kann das SW auch gerne defekt sein (bis auf die Feder).

Hier ist es bei Velobase zu finden: https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=97bbe1d9-243c-49dd-91ae-d19b304f71ed&Enum=108

Danke für die Aufmerksamkeit...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Suche Schaltwerk Suntour SVX
Zurück
Oben Unten