• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Rennradpartner/in Umkreis Bad Fallingbostel

Fabian28

Neuer Benutzer
Registriert
28 Juli 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wie oben schon beschrieben suche ich eine/n Rennradpartner/in im Umkreis Bad Fallingbostel .
Ich habe schon immer gerne Radrennen geschaut und liebe diesen Sport. Daher habe ich mir vor kurzem ein Rennrad (mit Trikot und alles was dazu gehört^^) gekauft, mit dem ich mir vorgenommen habe mein Übergewicht zu bekämpfen.

Ich suche jemanden, der gleichgesinnt zu dem Thema Radsport steht und mit mir ein paar Kilometer sammeln will.

MfG Fabian
 
Ohne Bild vom Trikot und allem was dazu gehört hast Du keine Chance jemanden
zu finden....:p:cool:;)
 
Zurück
Oben Unten