• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Kettenblatt z54 oder z55 für Shimano 7900 Kurbel 5x110LK

Registriert
26 April 2013
Beiträge
73
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,
ich suche ein Kettenblatt z54 oder z55 für Shimano 7900 Kurbel 5x110LK. Ich konnte bei keinem Händler sowas finden. Gibts nur für den 130mmLK. Wäre für Infos dankbar.
Grüße, Rainer
 
Danke für den Link. Ich habe die 7950 Kubel und fahre momentan ovale Absolute Black Kettenblätter 52/36. Am liebsten hätte ich ein ovales mit z54. Das gibt es von Absolute Black aber nicht.
 
Nachdem die Frage jetzt beantwortet ist, können wir ins off topic abgleiten:

Wofür brauchst Du so ein großes Kettenblatt? Um Dein Brompton zu pimpen?
 
Von Q-Rings habe ich nichts gefunden mit LK110.
Ja, stimmt manche Vereine veranstalten auch Klapprad Rennen. Da brauchst du aber min z60 :) Ich brauche das Blatt für ein TT Rad
 
Sowas ist dann einigermaßen schnell:)
 

Anhänge

  • received_1054968652037213.jpeg
    received_1054968652037213.jpeg
    660,3 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben Unten