• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche gebr. Rennrad, ca. rh 47 mit 26 Zoll Laufrädern

dentabiker

dentabiker
Registriert
27 April 2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Ich suche für meine Tochter ( 160cm Körpergröße, 18 Jahre, wächst auch nicht mehr
biggrin_real.gif
)
zum Rennradeinstieg ein gebrauchtes Rennrad, evtl. auch Rahmen-Set.
Rahmengröße soll ca Rh 47 sein, Laufradgröße 26 Zoll, sonst wirds zu unproportional.

Antrieb vorzugsweise 3-Fach, Lenkerbreite und Kurbellänge der Größe angepasst.

Das Rad sollte in gutem gebrauchten Zustand und sturzfrei sein.



Ich freu mich auf eure Angebote
dentabiker
 
Moin!
Sollten 28" und klassisch auch gehen, klick das mal an.
Technisch einwandfrei, alle Verschleissteile neu bis neuwertig, einzig einige Lackschäden.
Meine Frau will ne andere Farbe, da kann das gehen.
VG
Christian
 
Servus hornergeest,

besten Dank für dein Angebot,

solides Teil, aber Tochter kennt vom Renner der Mama nur die STIs,
Rahmenschalter will sie nicht.

Gruß Peter
 
Könnte den auch mit STIs (RSX Gruppe) aufbauen, da grade Nachwuchs #3 gelandet ist dürfte das allerdings etwas dauern, deshalb wünsche ich erstmal viel Erfolg bei der Suche.
Sollte es Zeit haben, melde Dich mal bei mir.
VG
Christian
 
Hallo Peter,

hatte im letzten Jahr meinem Filius aus einem 26er Alu-Rahmen einen Renner zusammengebaut
komplette neue 105er 3-fach Gruppe (bis auf Bremsen: Mini-V-Brakes); soweit hier Interesse besteht, würde ich mal Bilder hochladen.
Würde allerdings nicht ganz billig sein (das Rad bzw. die 5700er Gruppe ist kaum gebraucht; hier steht desw alternativ ein Umbau auf 28 Zoll an),

Gruss Ralf
 
Vielen Dank für Eure Angebote,

ich bin heute in der weiteren Nachbarschaft fündig geworden.


Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten