• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Cyclocross Rahmen 60-64cm

meeresradler

Neuer Benutzer
Registriert
3 März 2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Moin,​
suche einen CX Rahmen, Alu oder Stahl, Größe 60 bis 64 cm, Oberrohr 57 bis max. 60cm, Cantisockel. Schön wären noch Ösen für Gebäckträger... Der Preis sollte 150,- EUR nicht übersteigen.
Freue mich über alle Angebote.
VG Nico​
 
hallo.habe einen gutgehenden stahlrahmen mit innenerlegtem Bremszug etc.zwar ohne cantisockel und ösen aber da bekommste locker 30er pelle drauf.passt mit den bremsschenkeln locker.zum rumstehen ist er zu schade.mit steuersatz,orginal bremsen und bremszügen,gabel,sattelstütze und vorbau kannste ihn für 70euro haben.denke nicht das man für 150euro was nach deinen vorstellungen bekommt.und was sagste.bilder auf anfrage.
 
Grüß Dich Supergrobi 74

sollte sich Nico noch nicht bei Dir gemeldet haben, hätte ich Interesse an dem Renner!
Alles weitere dann per PN.

Gruß
THX
 
mensch sorry.gehe gleich in meine garage.habe ich ja völlig verpeilt.bilder haste gleich.lg andy.muss mal mehr knoblauch essen.
 
Zurück
Oben Unten