• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Cervelo Caledonia Sattelstützen Klemmkopf

khaio

Neuer Benutzer
Registriert
30 April 2021
Beiträge
26
Reaktionspunkte
9
Hallo Zusammen,

Suche wie oben genannt Ersatzteile für meine Sattelstütze.

Siehe Bild
 

Anhänge

  • IMG_5801.jpeg
    IMG_5801.jpeg
    220,6 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_5802.jpeg
    IMG_5802.jpeg
    214,3 KB · Aufrufe: 68
Vielleicht kann dir Cervelo etwas liefern?
Der schnellste Weg dürfte aber der Tausch sein.
 
Sattelstütze bekomme ich nicht mehr raus. Es wurde schon versucht mit knapp 2 Tonnen zu ziehen.
 
Sattelstütze bekomme ich nicht mehr raus. Es wurde schon versucht mit knapp 2 Tonnen zu ziehen.
Nur an der Sattelstütze ziehen wird nichts bringen. Du musst auch dazu drehen. Die Sattelstütze muss ja sowieso raus also erst mit WD40 oder ähnlichem einsprühen. Einwirken lassen und dann die Sattelstütze samt Rad in einen Schraubstock einspannen. Das Rad als Hebel nehmen und damit drehen.
 
Schreib mal den Cervelo Service an, die schicken dir ggf. das Teil sofern es das nicht separat zu kaufen gibt.
 
Zurück
Oben Unten