• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Bremshebel mit am Lenker liegenden Zügen!

tumor-pdm

Fixed driven...
Registriert
19 September 2005
Beiträge
2.474
Reaktionspunkte
3
Ort
Potsdam-Babelsberg
Ich suche Bremshebel bei denen ich die Züge am Lenker langlegen kann. Können ganz einfache Teile sein, Hauptsache Züge am Lenker !:D
Schaltung brauch ich net dran, weil ist für mein zukünftigen SingleSpeeder names Peugeot !:D

Also wer hat sowas noch rumliegen mit schwarzen Gummis und kann mir das günstig verchecken ?
 
Gibts in neu und Campa Design von Tectro (glaub ich zumindest) für 19?. Ich habe sie bei "Stahl & Wolle" in der Warschauer Strasse (zwischen U-bhf und Stralauer Allee) gekauft. Bewundern kannst Du sie an meinem Diamant Bahngefährt (bb-code kennste ja).
 
Zurück
Oben Unten