• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Heisst das du suchst evtl. auch einen kpl. Satz 7400 6-fach Hebel mit M4,5 Schrauben? Hab ich in NOS da.
Hast PN!


Kein Problem, manchmal übersieht man ja was oder es ist komisch beschrieben.
Trotzdem danke.

Diese hier mit 2x 4,5mm kosten 30,-€ samt Sockel

Die sind schon arg grob.... wären aber eine Notlösung.
 
Suche folgende Teile:

1. Campagnolo Chorus Carbon 10fach Serie linken Kurbelarm in 175mm mit Vierkantaufnahme




2. ZEUS 2000 oder Criterium microfluted Sattelstütze 26.8mm oder Campagnolo Super Record Sattelstütze 26.8mm


(Quelle: velobase.com)


3. Mavic 610RD Innenlager 114 oder 116mm breit



4. kurzen Schaftvorbau 60-80mm mit 26.0 Klemmung in schwarz oder auch silber, dann lass ich ihn eloxieren


(Quelle: cicli-berlinetta.com)


(Quelle: Studio-brisant.com)


Merci, vielen Dank, tack se mycket, thank you fürs schauen!
 
Suche das mit dem Pfeil markierte Teil (leide keine Ahnung wie sich das nennt?) für die Ausfallenden beidseitig (Innendurchmesser Außfallende 10mm)
Eventuell hat jemand so etwas abzugeben. Sofern ja bitte kurze PN.

Grüße und einen schönen Feiertag.

ERELDIGT!! DANKE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@private_ron : Alternativ bekommst Du in der Achslänge u.a. Sun Race, Edco, Tune, Royce...
Eventuell brauchst Du nur die BB7410 BSA-Schalen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche eine einzelne Kettenblattschraube von Gipiemme.

Sollte Gipiemme Italy drauf stehen.
 
Suche ein günstiges Paar Modolo Speed Bremsen bzw deren Befestigungsbolzen, da ich meine Mavic von Muttern auf Inbus umrüsten will.
 
Ich suche Nuovo Record Schalthebel `milled version´ , die durchbrochene Version
Ebenso suche ich ein Super Record Schaltwerk 1. GEN oder ein frühes Nuovo Record oder ein Record (Bronze).
 
Suche für CLB 2 MZB einen Befestigunsbolzen für die VR-Bremse, Gewindelänge mind. 30mm (Schraube/ Bolzen muß gerade sein, meiner ist schon verbogen...)
 

Anhänge

  • clb2.jpg
    322,8 KB · Aufrufe: 21
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen