• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Hat einer Bremsschuhe für Super Record V2 zum Abgeben? Fahre schon lange mit den Falschen, das könnte mal geändert werden.
Grüße Alex
die Dinger sind leider Goldstaub und kosten oft schon alleine halb so viel wie die kompletten Bremsen...
erst recht wenn aus Alu
 
die Dinger sind leider Goldstaub und kosten oft schon alleine halb so viel wie die kompletten Bremsen...
erst recht wenn aus Alu
Das stimmt, hab letztens einen Satz aus Alu für knapp 60€ mit Versand inseriert und die waren in unter 24 Stunden verkauft. Für 20-30€ mehr kriegt man ja schon nen kompletten Satz Bremsen..
 
Das stimmt, hab letztens einen Satz aus Alu für knapp 60€ mit Versand inseriert und die waren in unter 24 Stunden verkauft. Für 20-30€ mehr kriegt man ja schon nen kompletten Satz Bremsen..
..mit dem Preis könnte ich leben, so ist das eben mit den Dingen, die man ‚unbedingt haben muß‘, da geht man über Schmerzgrenzen und rechtfertigt das mit: Aber hey, die sind wie nos, da habe ich echt Glück gehabt! .. die Frau zu Hause hat eh schon lange aufgegeben Jeder braucht sein Hobby!
 
Ich suche ein schönes Felgenpaar in Silber poliert mit 36Loch und Hochprofil. Muss nichts altes sein, wie zB Araya Super Aero, darf es aber auch.

Mit fällt nur die Regida DP18 ein, die ist aber so Sack schwer.

Gern auch Vorschläge, Links oder Angebote
 
CXP30, die sind noch schwerer...
 
Vielleicht solltest du nochmals nachschauen ... MD Kurbeln von Suntour haben einen anderen (kleineren) Lochkreisdurchmesser (94/56 mm), Standard wäre 110/74 bei 5-Arm, Kompakt 3-fach bei Shimano 94/58, bei Suntour 94/56 - was @aledran ja auch schon geschrieben hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte ja sowohl DP18, als auch CXP 30 im Biete. Die CXP 30 ist weg. Ich habe sie nicht gewogen, aber vom Feeling her gefühlt ist die DP 18 schwerer Sind die USA Teamfahrer nicht bei den Bahnwettbewerben 84 in Los Angeles beinahe wegen zu schwerer Laufräder disqualifiziert worden? Hab das nicht mehr so ganz auf den Schirm. Auf alle Fälle läuft Gewicht.
 
Ich suche den Thread hier, bei den man Felgenpaare tauschen kann. Ich habe z.B. eine G40 die ich entweder komplettieren will, oder jemand anderes geben möchte. Danke für den Link
 
Guten Tag!

Verkauft mir Jdm Modolo Master Pro Bremsen oder schöne Monoplaner in komplett? ^^

Mit freundlichen Grüßen

Bernd
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen