• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Ich habe hier noch ein Vorderrad mit Shimano HB 6207 und blanker Felge. Hat jemand passen dazu noch ein HR mit 7fach Kassette für mich ?

LG Micha
 
Wer sucht Turbo?

...Made in Italy.
Keine Ahnung ob von 1982-83-84...
 
Suche weiterhin einen Scheeren Rennradbügel aus den 50/60er Jahren mit 27,0mm Klemmung.
DAnke
 
Selle Iitalia Turbo gibt's seit dem Jahr 1980... 1984 kam schom der Turbomatic raus
Dann nehme ich Angebote aus den frühen 80ern gerne entgegen. Wie gesagt, 83 wäre ein Traum, je mehr Abweichung, desto schlechter.
Ach ja, noch was. Ich finde die immer mit dem Turbo-Logo auf der Seite. Meiner Meinung hatten die Teamräder eher so einen Schriftzug "Selle italia" auf der Seite in Schreibschrift. Gabs das nur bei der Sonderedition für Bianchi oder auch mal in der Serie?

 
Da stand doch bei den Sättel aus den frühen Jahren immer der Name vom Dachs?
Und die Bianchi Turbos sahen so aus:
 
Vielleicht ist der ja was:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
Suche für TA Professional 3 Arm, BCD 116 ein kleines Blatt mit 34 bis 36.


Bild von Velobase
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen