• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…


Moin moin,
ich suche für ein Projekt einige Teile, darunter vor allem von der 105 Golden Arrow Gruppe:

  • Hoods/Gummis für die Bremshebel
  • Bremsbeläge
  • Staubkappen und das passende 52er Blatt für die Kurbel
  • ggf. ital Innenlager

Außerdem suche ich noch:

  • Federschrauben für die Ausfaller
  • klassische (Metall) Schaltzughüllen/Schaltzugspiralen

  • SR Sattelstütze in 26,4
  • Schraube für Klemmung SR Vorbau bzw. neuer SR Vorbau



Aaach wenn wir gerade dabei sind: Ich suche zudem auch ein brauchbares Felgenset Clincher passend zu den 105er GA Naben!

Gerne Angebote direkt via PM!

Beste Grüße und schönen Abend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Suche Kurbel Shimano 600 Arabesque oder Dura Ace 7200.

Gruß bagger
 
Hallo!

Suche einen LRS, für ein Rad Bj. 1980.
Felgen Silber, für Drahtreifen, EB 126mm und guter Zustand.

Gruß bagger
 
Hallo!(Erledigt)

Suche Innenlager mit ISO Vierkant, BSA Gewinde und ca. 113,5mm.

Gruß bagger
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Campagnolo Pista (144LK) Kettenblatt mit 47,48 oder 49 Zähnen.

Danke
 
Ich suche eine SIMPLEX Schriftzug Plättchen für Schaltwerke a la 410 T
 
Suche eine Quelle fùr einen modernen neu hergestellten ( schwarzen ?)compact lenker fùr einen 3ttt record 84 Vorbau..mir fàllt der Name des Lenkers nicht ein..ist was asiatisches..ist das hier ein Soma?

 
Zuletzt bearbeitet:
Seid gegrüßt!

Ist zwar etwas jüngeren Datums, aber ...........
Ich suche SHIMANO Hollowtech II Lagerschalen SM-FC 6600 für ITA-Gewinde, vorzugsweise in NEU.

Zur Not gingen nur die Lagerschalen auch: Y-1G398140 und Y-1G398170

Onlineangebote von bicikli und Kurbelix habe ich gesehen, ich bin mir allerdings nicht sicher, ob die Liefertermine eingehalten werden können, darum versuche ich es zuerst einmal hier.

Danke!
 
Ich suche nach wie vor den Rahmen für mein zukünftiges Schönwetter Rad
Das Lastenheft:
Blau soll er sein, lieber heller und eine Metallic Lackierung o.ä. sind gerne gesehen!
ODER eine anderes sommerliches Lackkleid, ruhig auffällig aber nicht zu ausgefallen!
Chrom muss er haben! Gabel und Hinterbau sollen schön glänzen!
Italienisch wäre ein Träumchen!
Einbaubreite 128/130mm ist Pflicht, ich möchte den Rahmen auch nicht ausweiten müssen. Es soll Campa 8 Fach ans Rad!
Rahmenhöhe 58cm-60cm. 57cm wären auch noch gerade so okay.
Zustand sollte insgesamt gut sein, aufbaubereit und möglichst kein Rost. Kein blinder Chrom. Man darf ihm aber ruhig ansehen, dass er auch mal bewegt wurde

Bonuspunkte gibt es weiterhin für:
Pantografierte Muffen, Tretlagergehäuse und Sitzstrebenanlegungen, Columbus Geröhr und innenverlegte Züge. Ist aber kein muss!

Der Rohrsatz und der Rahmen müssen kein High-End sein!
Columbus CroMor Rohrsatz z.B. genügt mir völlig!
Ich freue mich auf Angebote!

Danke
 
Hallo,

ich suche für mich ein Rennrad RH 48-51 im Raum Berlin, ggf. auch weiter weg.

Freue mich sowohl über Single-Speed, kann mir aber auch Schaltung vorstellen. Schön wäre Rahmen in blau, grün, weiß, etc. (kalte Farben) und gerader Lenker.

Preis bis 350 Euro.

Nehme Angebote dankend entgegen!


 
Hallo!

Suche einen oder mehrere San Marco Ergo Sattel in weiß oder weiß perforiert (noch aussichtsloser).

Habe mal Beispielbilder angehängt.

Danke!

 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen