• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
ist zwar etwas zu jung ich suchen einen Record Titanium Umwerfer mit Schelle für 10 fach so bereich 2010 rum.
 
2010 noch mit Schelle wird schwierig. Bist Du sicher dass es den überhaupt gibt?
 
Servus zusammen,
ich suche:
  • Dura Ace 6 Fach HF LRS mit silbernen Drahtreifen im guten-sehr guten Zustand
  • Rotes und Weißes Benotto Lenkerband
  • Ein Rennrad für meine Mutter in einer Rahmenhöhe kleiner als 50. Austattung muss nichts besonderes sein, aber sollte optisch ein bissl. was hermachen. Am liebsten einfarbig und mit Chrom. Max 300€.
L.G Manuel
 
moin

suche schraubkranz für campa nabe....
(maillard,regina oder ähnl.) ab 22 z
6 fach

bitte PN,

danke
 
Suche Dura ace 7200 auch black schraubkranznabe. Bitte alles anbieten..
 
Tststs, hätte ich nicht gedacht. Meine jedenfalls sind älter, so 2002-2004, also ganz silber und Titanium steht auch nicht drauf.
 
Durchmesser wäre noch hilfreich, gab es mit 35, 32, ob 28,6 weiß ich nicht....
 
Hat jemand zufällig nen Freilaufkörper rumliegen, der für ne Campa 9-fach Kassette an diese Nabe passt?


Anhang anzeigen 763761
Suche ein ausrangiertes 130er HR mit ner Campa-Nabe (90er Chorus o. Record) und Campa Freilauf als Organspender. Muss eine 9-fach Campa-Kassette an mein HR bekommen.
Alternativ vielleicht nen ganzen LRS, vorzugsweise mit Recordnaben, auch Mitte 90er, in gut-gebraucht.
 
Die Suche ist übrigens noch aktuell Wer von Euch kann mich von diesen ziemlich speziellen Qualen bitte, bitte erlösen?
Lieber Don, ich habe hier im Forum mind. 2 Jahre lang betteln müssen, bis ich die Hebel bekam. Zwischendurch wurden sogar welche verkauft hier, was meine Qualen nicht vermindert hat. Aber schlussendlich erhöht das die Freude, wenn die endlich eintreffen. Die Stützen gibts regelmäßig auf Ebay. Du brauchst das alte B, oder?
 
Ja, für ein Specialissima Jahrgang 1976 - also das alte B. Über einen Zeitraum von 2 Jahren werde ich die Suche dann wohl häufiger hochholen und nerven müssen
 
Guten Abend,

Ich bin zwar hier schon seit einigen Jahren angemeldet, habs allerdings noch nie geschafft etwas zu posten.

Ich bin händeringend auf der Suche nach Griffgummis für eine alte CLB Bremse von meinem Peugeot Mont Blanc 1987.

Gibt es Griffe von anderen Herstellern die auch drauf passen würden? Kloppe ungern 20Euro raus damit die Teile dann nicht passen..


Würde mich sehr über Antworten freuen, suche mir im Netz den Wolf..
 
Welche CLB Bremsen (da gabs verschiedene Auführungen und dementsprechend verschiedene Hoods)?
 
Suche 2 von diesen alten Campa Schnellspanner Muttern mit Bügel.
 
Ich habe evtl. eine Chorus 9fach Nabe herumliegen. Wäre das auch ok?
 
Ich habe evtl. eine Chorus 9fach Nabe herumliegen. Wäre das auch ok?
Das weiß ich leider nicht genau, aber wenn ich die Zeichen richtig deute, passt wohl gar nix .
Habe gerade ca. 56 Tabs offen und probiere da was rauszufinden. Die "neue" Nabe müsste wohl die gleiche Bauweise haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen