• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Suche :

  • Honjo Schutzblechgarnitur
  • Bluemels Schutzblechgarnitur
  • Campa Record Niederflansch lrs mit mavic felgen für Schlauchreifen

Falls jemand was über hat, gerne pm

Mfg
 
Hallo,

suche einen Cinelli Kühlergrill Vorbau (S94/101) in 100-110mm Länge und 26,0mm Klemmung.
VG,
Stefan
 
Ich suche einen Cinelli Giro d'Italia-Lenker mit 2 Sicken für Ergo-Shifter, Breite 42 cm, Klemmmaß 26,0 mm, in gutem Zustand.

Diesen hier, Bild aus dem Netz entliehen:



Mein Tommasini Tecno würde sich sehr freuen ...
 
Hat jemand ein paar 7fach Sis Rahmenschalter rumfliegen, die er/sie mir kurzerhand schicken könnte?

Mit bestem Gruß

Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen. Ich suche für einen Komplettaufbau eines Cinelli SC Pista von '63 einige Teile. Ist alles recht selten - ich weiß - aber vielleicht gibt es hier ja den einen oder anderen Treffer? Da der Rahmen Neulack und -Chrom erhalten hat, sollte der Zustand am liebsten gut bis sehr gut sein:

  • Cinelli Model 14 Track Stahllenker
  • Campa Pista Steuersatz
  • Campa Sattelstütze 26,2mm
  • Campa Pista Kurbel 151mm (evtl. auch die für Blockkette)
  • Bahnkette
  • 60er Jahre Pista Felgen mit 36 Loch, am besten Fiamme oder Ambrosio

Danke für Euren Support!
 
Das wird teuer......Sparschwein schon geschlachtet?

Ich habe meine linke Niere verpfändet und wäre eventuell sogar bereit, andere schöne Teile dafür herzugeben. ;-)

(Vergessen zu erwähnen: Ich tausche auch gerne - habe einiges da an guten, v.a. italienischen Dingen...)
 
Shimano RD 7800 mit kurzem Käfig und Shimano FD 7800 (zweifach, Anlöt), beide in schönem Zustand gesucht

Hol ich nochmal hoch. Die RD 7800 hab ich mittlerweile, aber schöne Umwerfer dazu für Anlöt sind aktuell recht rar gesät . Guckt doch nochmal in euren Lagern nach, bitte.
 
Ich suche ein Paar Campagnolo Record Hochflansch Naben in 32 Loch. Würde Sie kaufen. Ich kann aber auch ein Paar in 36 Loch zum Tausch anbieten.

 
Suche für ein Express-Projekt eine solche 3 Punkt Kurbel - mir genügt im Prinzip das Kettenblatt. Sollte 48-52 Zähne haben und schaltkettenkompatibel sein.
 


Serviervorschlag....... vielleicht auch ein früher Unica-Nitor Sattel mit Stütze. Und Felgen gehen auch Duralca´s
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, würde gerne ma eine 3t Gimondi Lenker ausprobieren.
Vielleicht hat jemand ein sturzfreies und unzerkratztes (Mittelteil) Lenkerchen rum liegen.
42 cm Breite bevorzugt.
VG. Ralf
 
Anhang anzeigen 753773

Serviervorschlag....... vielleicht auch ein früher Unica-Nitor Sattel mit Stütze. Und Felgen gehen auch Duralca´s

Dieses wunderbare Rad dient mir tatsächlich schon eine Weile lang als Inspiration! Wunderschön! Ich beneide den tollen Originalzustand mit der richtigen Spur Patina - leider musste ich meinen Rahmen komplett neu machen lassen, samt Chrom und Lack... Jetzt habe ich den Salat und "muss" entsprechend neuwertige Teile dran bauen. Oder ich lasse ihn zwanzig mal umfallen und tauche ihn anschließend in altes Öl - Dann sieht er vielleicht auch schön alt aus. ;-)
 
Guten Abend, würde gerne ma eine 3t Gimondi Lenker ausprobieren.
Vielleicht hat jemand ein sturzfreies und unzerkratztes (Mittelteil) Lenkerchen rum liegen.
42 cm Breite bevorzugt.
VG. Ralf
Bei dem steht dann - Blick von vorne - "competizione" unter den Olympia Ringen? Einen 3ttt Gran Prix hab ich, ob mit/ohne Gimondi ist vom Vorbau verdeckt
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen