• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
+1
 
Ein separater Akku ist immer Kacke, der hat ein Kabel, der muss irgendwo hin, wo er stört, ist schwer, ...
Ich hatte da mal eine Sigma, da war immer der Flaha blockiert. Das System war unglaublich schwer...
Und wie schon erwähnt, die von dir beschriebenen Probleme hatte ich in vielen Jahren Nutzung, oft in monatelager Dunkelheit, noch nie.
 
Ich brauche die Lampe nicht für Übernachtfahrten, weshalb ich die Variante mit externen Akku und Kabel nicht haben wollte.
 
Icke nochmal... nach drei tollen Angeboten (DANKE) und etwas hin und her mit dem Großen, weiß er jetzt (glaube ich) was er will...

SUCHE:

- neumoderne Aludose (Cannondale R400/R700 gefallen ihm anscheinden)
entweder als Komplettrad mit Shimano (erleichtert mir den Umbau auf Flatbar mit Schalthebeln am Lenker, k.A: ob das mit Campa realisierbar ist ...?!)
oder als Rahmenset.

alles in
  • RH 62 (+/-)
  • guter Zustand (optisch/technisch)

Ich weeß, sehr speziell. Schlagt mich bitte nicht..

 
*

Moin,

Suche für einen Kumpel eine Rennmaschine aus Stahl in oder um Berlin bzw. inklusive Versand.

folgendes muss erfüllt werden:

  • Stahlrahmen
  • 53cm RH Mitte/Mitte vielleicht auch en Zentimeter kleiner
  • Ergopower / Sti Bremsschalthebel
  • mindestens Ultegra oder Chorus
  • Dual Pivot Bremsen
  • 9- oder 10fach

Bitte kein Blödsinn wie "Deltabremsen" oder ähnlichen Kokolores. Es soll für den Sport verwendet werden und nicht an der Wand hängen.

Budget 1€ - 999€ (wäre schön wenn es nicht komplett ausgereizt werden würde)


Zeigt her was ihr habt. (Gern per Unterhaltung mit aussagekräftigen Bildern und einer Preisvorstellung.)



*Bild dient nur als Beispiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus an alle!

Guckt doch mal bitte in eure Ersatzteil-Grabbelkisten ob nich noch einer zufällig nen linken Campagnolo Pedalarm liegen hat. Das Standard Record/Super Record Modell aus den 80ern mit 170mm Länge. Ob Strada oder Pista spielt im Prinzip keine Rolle, hauptsache die Länge passt ?

Hat sich inzwischen erledigt, besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Edco Competition Umwerfer in der Anlötversion gegen Geld oder Tausch (hätte z.B. eine Schellenversion)
 

Vollständiges Rad oder Rahmenset zum Selbstaufbau auch anbietbar?
 
Ein Huret Jubilee Schellenumwerfer wäre was feines. Biete Geld oder Teile zum Tausch.
Vielleicht könnte ja jemand auf der Börse in Köln die Augen für mich offen halten. Ich könnte in Echtzeit via Paypal Geld senden. Wird natürlich auch belohnt.
LG
Reisberg
 
Gibt es irgendwo eine Übersicht für Nervex Professional Rohrsatz Decals?
Mich würde die zeitliche Unterteilung interessieren.

DANKE
 


Niemand?
 
Moin G., meinst Du vielleicht Muffen? (ich wüsste nicht dass Nervex auch Rohrsätze herstellte)

Anhang anzeigen 696653

Moin G.
meinte natürlich die Muffen - danke.

Aber es gab ja auch für diese Rahmen ein nervex Decal und ich dachte man könnte über dieses Decal den Rahmen zeitl eingrenzen.
 
9/10f -Zeit ist ist nicht die Zeit von Stahl, außer es hat jemand umgebaut und 54 c-t ist auch die Größe welche die Mädels oft noch fahren können, sprich sehr gefragt....

Klar, 10fach sind Umbauten bzw. Upgrades. Eine 9fach von 1996 ist allerdings schon auch noch voll in der "Stahlzeit" drin...
Was die Größe angeht, tja, er ist nunmal so klein. Andererseits ist das Budget auch nicht all zu niedrig angesetzt.
 
Suche:

  • 2 Paar Braune Universal 61 Hoods
  • Campagnolo Triomphe/Victory LRS (Drahtreifen) mit schönen silbernen Felgen (am liebsten italienisch)
L.G Manuel
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen