• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Wie es aussieht hat sich das Problem mit dem Vorderrad erledigt. Kann jetzt von einem netten Forianer ein Vorderrad mit schwarzer Felge und schwarzer LX-Nabe bekommen. Das passt dann super zu meinem schwarzen LX-Hinterrad. Danke an Alle die sich bemüht haben. Ihr seid Super! Und für mich ist das Ersatzrad (oder sogar Hauptrad, wer weiß? Dann brauche ich mein schönes GT nicht zu verheizen.) für die WWBT gesichert.

Sonni war zu viel im Radreiseforum oder bei anderen Bedenkenträgern unterwegs.

Eher war ich zu viel bei den MTBlern unterwegs.
 
Abend zusammen,

Ich suche folgendes Kettenblatt am liebsten von Campa:
• 48 Zähne
• 135er Lochkreis
• Silber
• für 9/10fach

Wer was hat, gerne per Unterhaltung melden, danke
 
Hallo. Ich suche:

1.C Record Schaltwerk 2 Generation in schön.
2.C Record Sattelstütze 27.2 in schön
3.Selle Italia Turbo Super in Celeste oder zum beziehen.


Vielen Dank im voraus
 
Ich glaub´ die funzen nicht. Das müßten doch OROs in 32 Loch sein, oder?
 
Ja zwei Laufradsätze habe ich noch über.Den hier und einen noch mit silbernen Felgen. Anhang anzeigen 629264
Die Sigmas waren da ab irgendwann Mitte 87 drauf, davor noch GL330. Silber geht leider nicht zum X4. Könnte also sein, dass die Sigmas original passend sind, du hast ja auch 2. Gen. Teile und einen späten Vorbau.
 
... sorry hat jemand noch eine schöne (optisch ansprechende) geflutete 25.0er Sattelstütze aus den 80s - bitte keine Campagnolo, eher so was wie eine 3ttt, ITM oder Selle San Marco ...
Schon mal vielen Dank
 
Hullo!

Ich suche ein metallene Schaltzughülle!

Hat jemand so etwas rumliegen?

Lieben Gruß
 

Anhänge

  • oi oi oi.jpg
    74 KB · Aufrufe: 40
JAPANER MIT UNGEWÖHNLICHEM FETISCH GEFASST
Schnüffelschlecker schändet Räder


TOKIO afp/taz | Beim Sex gilt eine eherne Grundregel: Solange alle Beteiligten
einverstanden sind, ist alles erlaubt – auch jeder Fetisch, selbst ein Fahrradsattel.
Was sich allerdings jetzt ein Japaner in Yokohama erlaubt hat,schlägt dem Rad
die Kette vom Ritzel.
Die Polizei schnappte den 35-Jährigen, nachdem er rund 200 Fahrradsättel
gestohlen hatte. Als Grund für die Diebstähle gab der Sattelräuber an, dass er
Fetischist sei und die Ledersitze zu Hause ausgiebig beschnuppert und abgeleckt habe.
Er liebe den Geruch und die Struktur von Leder und bevorzuge
„Sättel, auf denen Frauen saßen“, erklärte der Schnüffelschlecker.
Das Aroma habe ihm sofort verraten, ob seine Beute einen männlichen oder weiblichen
Besitzer hatte. Aber hat der Schurke je an die bedauernswerten Räder gedacht? Ihrer
Sättel beraubt, standen die geschändeten Fahrräder einsam und unbenutzbar herum.
Diese Opfer werden sich wohl nie wieder von ihrem Trauma erholen.
http://www.taz.de/!455744/

Ich suche einen klassischen japanischen Rennrad-Sattel für mein zukünftiges "Alles Japan – Kein Shimano"-Projekt.
Also Ariake, Kashimax o.ä. in den Farben Schwarz, Braun, Grau oder anders gedeckt und er sollte zeitlich zu dem unten gezeigten Anfang 80er Centurion "Le Mans" passen. Das Rahmenset inkl. den abgebildeten Teilen ist NOS ... in 1983 vom Erstbesitzer gekauft, einmal zusammengebaut aber nie gefahren ... und kam im letzten Mai zu mir aus Dortmund.

Der abgebildete Sattel ist ein Selle Italia und soll ersetzt werden.
Die Kurbel, Pedalen, SaStü, Vorbau und Lenker sind SR Royal und dürfen natürlich bleiben.

Gebremst werden soll entweder mit DIA COMPE Gran Compe Centre-Pull-Bremsen (hab ich) ... oder DIA COMPE Gran Compe Seitenzug-Bremsen (habe ich nicht).

Der UW ist ein 600er Arabesque und MUSS weichen.
Eine Suntour Cyclone Schaltgruppe (UW + SW) liegt hier schon ...¿wo war die noch?... da suche ich aber noch die Hebel für Sockelmontage.

Und damit ich damit auch mal meine Runden drehen kann, brauch's noch Laufräder.
Bei Velo-Classic gibt's SANSIN- o. SUZUE-Naben die würden gut passen. Aber zu meinem Glück fehlen noch ein Paar Araya A20 36L-Felgen.*

http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=8602A896-EC6A-4643-B470-87A87D683986&Enum=107&AbsPos=39

*P.s. @morda ... bitte laß mir was übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen