AluGilt das für aktuelle Rahmen oder nur für alte Stahlrahmen mit langen horizontalen Ausfallenden, bei denen man das Hinterrad relativ zum Schaltwerk recht weit nach hinten schieben kann und so den Abstand von Leitrolle zu den Ritzeln vergrößert?
ich nehm alles zurück. das war an dem Abend des Zusammenbauens anscheinend wirklich nur pures Glück.Kurze Rückmeldung von meiner Seite. Heute kam das 46er Kettenblatt, natürlich gleich rangeschraubt. Und Halleluja es funktioniert. Der dreifach 105 STI schaltet den mittels Limit Schrauben begrenzten dreifach Sora Umwerfer und schafft 46 - 28 Zähne. Die Kettenlänge ist hart am Limit bei 46 32, aber das sollte man sowieso so nicht fahren, nur damit es mir im Notfall beim blinden hoch schalten am Berg nicht gleich das Schaltwerk abreißt.
11-fach gibt es bei T.A. auf jeden Fall, ob 12-fach, weiß ich nicht.Bin gerade am Überlegen, ob eine TA Carmina mit einem LK 94 Spider für eine 46/30 Kombi was sein könnte.
Kettenblätter dafür habe ich auch bei TA gefunden. Angegeben werden die aber für 9-fach bzw. 10-fach. Ist 11-fach dann trotzdem möglich oder eher nicht? Hat TA überhaupt 11-fach oder 12-fach Blätter im Angebot?
Kann @Andreas P. hier bestätigen. Ich fahre am Crosser 9-Fach Blätter von TA 11-Fach.Bin gerade am Überlegen, ob eine TA Carmina mit einem LK 94 Spider für eine 46/30 Kombi was sein könnte.
Kettenblätter dafür habe ich auch bei TA gefunden. Angegeben werden die aber für 9-fach bzw. 10-fach. Ist 11-fach dann trotzdem möglich oder eher nicht? Hat TA überhaupt 11-fach oder 12-fach Blätter im Angebot?