• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strecken rund ums Dreiländereck: Hessen, RLP und NRW

principia

carbonio naturale
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
672
Reaktionspunkte
3
Ort
50.7334° N / 8.1916° O
so...nun mache ich auch mal einen beitrag zu einem regelmäßigen rennradtreff auf.

vielleicht finden sich ja in dieser gegend (siehe karte) ein paar radler, die (wie ich) den nahenden herbst/winter nutzen möchten, um sich auf die nächste saison vorzubereiten.gemeinsam den inneren schweinehund bekämpfen fällt leicher!;) :daumen:

zum anfang gibt es erst einmal einen hinweis auf die diesjährige saisonabschlussfahrt morgen in einer woche! ;)

grüße
michael
 
principia schrieb:
aha...das neunkirchen bei rennerod? dort komme ich des öfteren vorbei!

Da war ich vor 2 Wochen auch noch.

Allerdings dürften wir ungefähr gleich weit davon entfernt wohnen (30km), in ziemlich genau entgegengesetzter Richtung.

Interesse hätte ich trotzdem. Ich hoffe, wir können das am kommenden Wochenende präzisieren.

Grüße

Michael
 
falls das heissen soll, das Ihr das auf dem IBC-Treffen absprecht, müsst Ihr das alleine machen, denn da bin ich nich dabei.
 
ich fahr halt ungern irgendwo hin wo sich alle irgendwie kennen und ich kenn keine sau, da isses mir lieber es kennt sich gar niemand ;)
 
Einige kennen sich und andere lernt man neu kennen! Wenn du in der Nähe wohnst und Zeit hast komm einfach hin und fahr mit!

Jeder Freund war einst ein Fremder!

Manitou
 
jo iss gut, ich komm ja

aber nur am Samstag zur Tour und danach gehts wieder heim
mehr lässt die Family nicht zu

aber wehe dem ich lern euch nicht kennen ;)
 
Doch, du mußt jetzt kommen, weil mich sonst bestimmt der Ausrichter verhaut. (Ich geb dir auch ein Eis aus!!!) Oder ich kann dann eben auch nicht kommen...
j-)
 
hab da doch noch ne frage :

a) gibts ne Kleiderordnung ?, fahre nämlich gerne ProfiTrokot

b) pack ich überhaupt da mitzukommen, nicht das ich da als Bremsklotz rumeier hierzu meine gestrige Tour:
1x(fast)Rennerod-Bad Schwalbach u. z. :
117km 715hm 31,3km/h AV


c)muss ich mein Carver-RR mit Isolierband abkleben das niemand Carver lesen kann ?
 
berell schrieb:
hab da doch noch ne frage :

a) gibts ne Kleiderordnung ?, fahre nämlich gerne ProfiTrokot

so lange es nicht das regenbogentrikot ist! :D

berell schrieb:
b) pack ich überhaupt da mitzukommen, nicht das ich da als Bremsklotz rumeier hierzu meine gestrige Tour:
1x(fast)Rennerod-Bad Schwalbach u. z. :
117km 715hm 31,3km/h AV

sollte mit dem 31.3er schnitt gerade so ausreichen... ;)

zu c) sag ich nix ;)

im ernst: wir fahren locker bis entspannt...mit kleinen zwischensprints ;)
alles halb so schlimm...und falls der 31.3er schnitt ernst gemeint ist,
brauchst du dir sicher keine gedanken zu machen! :)

aber schau dir mal diesen thread an -->http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=6114

da steht alles wissenswerte drin!
 
so watt iss dann jetzt, wann wollen wir mal wieder fahren ?
was ist mit Sonntag Mittags, denke so 13:00 "***" ab "Rennerod" oder ab "mein Zuhause"
das iss ja so ziemlich die Mitte von euch zwei Michaels,
im Prinzip isses mir aber auch egal, ab wo wir fahrn, wichtig iss nur, das wir fahrn ;)

eine feste Uhrzeit und ein fester Treffpunkt wäre da schonmal als erstes sehr hilfreich,

oder liegt ihr beiden noch vom WE um ?

*** 13:00 Uhr :
ist wohl in anbetracht des immer kühler werden Wetters dir beste Zeit sich zu quälen



Gruss
-bernd
 
Moin

also hier wird es gerade immer wärmer ... morgen sollen es 20 Grad werden. Aber vom Westerwald hört man in der Tat anderes, nicht nur im deutschen Liedgut.

Ich war Montag vormittag bereits wieder auf dem Rad unterwegs. Und plane auch heute zu fahren, wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt. Licht ist schon montiert.
Daran würde es also nicht scheitern.

Am kommenden Wochenende (08./09.) kann ich aber definitiv nicht. Und an dem danach ist dann die Abschluss RTF in Niederdorfelden, da stehe ich bereits bei der Lokomotive im Wort und freue mich auch darauf.

Danach ist noch alles offen. Der Treffpunkt wäre ok, auch wenn ich dann durch Steinbach muss. Allerdings scheint mir 13 Uhr etwas spät, wenn ich nicht mit dem Auto kommen will. Ab November ist es ja um 17 Uhr dunkel.
Wir können uns auch wechselweise mal hier mal dort treffen, dann werden es nicht immer dieselben Strecken.
Aber vielleicht sollten wir erst einmal ein erstes Treffen hinbekommen, danach können wir immer noch überlegen, wie es weitergeht.

Grüße

Michael
 
gut, aber ich habe Familie und So. Morgens steht bei uns meistens Family aufm Programm, da ich meine Family doch sehr liebe möchte ich das auch so beibehalten ;)
ausserdem muss ich ja noch genug Energie tanken um euch zwei hinterher zu kommen

um wieviel Uhr fahrt ihr in Niederdorfelden ?
Vllt. komm ich ja auch mal dahin.

mit den verschiedenen Startorten hab ich kein problem, wir könnten uns in der tat abwechseln, iss eh schöner wennn man mal was anderes sieht.

also halten wir erst mal den 23.10. als 1.Termin im Auge ?
(äh bin ich da im Urlaub ??, muss ma die Frau fragen )

Gruß
-bernd
 
Zurück
Oben Unten