• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strecken rund ums Dreiländereck: Hessen, RLP und NRW

hallo ihr beiden,
be mir sieht es diesen monat eher schlecht aus...(studiere nebenbei noch ein wenig) daher wird es sicher erst november. aber sonntags mittags passt mir schon mal gut! ;)
 
principia schrieb:
hallo ihr beiden,
be mir sieht es diesen monat eher schlecht aus...(studiere nebenbei noch ein wenig) daher wird es sicher erst november. aber sonntags mittags passt mir schon mal gut! ;)

Gut, dann halten wir den Sonntag mittag also fest. Zeit und Ort können wir dann ja kurzfristig hier vereinbaren, wenn wir die Rahmenbedingungen kennen. Ich weise jetzt schon mal darauf hin, dass ich nicht jeden Sonntag dabei sein werde, weil ich hin und wieder mal am Wochenende in NRW weile.

Erster potenzieller Termin ist der 23.10., dann leider noch ohne den Herrn mit dem dänischen Rahmen. Vielleicht finden sich ja bis dahin noch weitere Interessenten/Mitfahrer.

@berell: Wegen Niederdorfelden solltest du mal hier reinschauen, da wird die Verabredung sicherlich noch konkretisiert.

Grüße

Michael
 
es wird auch sicher dezember werden...:eek:
ich komme nicht mehr zum radeln vor lauter terminen! :mad:


...aber heute beginnt ja der winterpokal. mal sehen was das so geht.
wenn ich längerfristig weiß, dass ich am wochenende fahre, schreibe ich es kurz hier rein! dann kann man sicher was ausmachen!
 
berell schrieb:
bin erst heute ausm Urlaub zurück.
tendenziell fahr ich jeden Sonntag, auch am ausgenmachten 23.10.

Ääähm, ausgemacht? Darf ich mal zitieren:
berell schrieb:
also halten wir erst mal den 23.10. als 1.Termin im Auge ?
(äh bin ich da im Urlaub ??, muss ma die Frau fragen )
Danach war von dir nichts mehr zu lesen.

Am 23.10. war ich auch unterwegs. Gut 4 Stunden mit dem nagelneuen Crosser durch den Wald, nachdem in diesem Thread keine Bewegung mehr festzustellen war.

Am kommenden Wochenende bin ich in Sachen Familiengeburtstage unterwegs, aber danach sollte es dann klappen. Allerdings sollten wir die Verabredung dann vorher noch etwas detaillierter "ausmachen".
 
berell schrieb:
ja so wars
man hätte aber auch nachfragen können ;)

Stimmt, hätte man.
Aber man hatte es ehrlich gesagt etwas aus dem Blickwinkel verloren, sich dann am 22. daran erinnert, aber dann hatte man das neue Crossrad und da Allemann sich hier nicht gemeldet hatten hat man es dann vorgezogen, mit dem neuen Rad durch den Wald zu fahren.

Oh Mann. Das ischa man komplüziert. Aber wir bekommen das noch hin.
 
Wieso nicht? Es hat ja immerhin eine Tour gegeben, die auf diesen Thread zurückzuführen ist, am 19.11.2005.

So wie es aussieht, hätte ich Ostern mit Ausnahme von Karfreitag auch ein wenig Zeit. Wie es bei Bernd aussieht, weiß ich nicht, der muss wohl auch erst einmal wieder auf die Beine kommen.

Bernd und Jent planen für den 14.05. diese Tour. Da könntest du dich doch ideal mit reinhängen, Jent kommt ja auf dem Hinweg ohnehin durch Haiger.

Außerdem gibt es da ja noch die Kollegen aus Weilburg/Löhnberg aus dem anderen Thread.

Grüße

MXC
 
die tour gefällt mir! ;)
und da ich am 14.05. noch nichts dergleichen geplant hab, sag ich mal spontan zu. ich häng mich dann ab haiger bis abzweig netphen mit rein!
 
Aha, du hast das Missverständnis ja zwischenzeitlich selbst bemerkt.

Tatsächlich hättest du sogar auf der ganzen Strecke Begleitung (Windschatten schreibe ich bewusst NICHT), denn die Planung ist ja, dass Jent die Strecke Netphen-Netphen und Bernd die Strecke Neunkirchen-Neunkirchen fährt.

Ich hoffe, ich habe an dem Tag ebenfalls Zeit und würde dann ebenfalls Neunkirchen-Neunkirchen fahren. Ggf. sogar mit Anlauf, wenn bis dahin noch ein Wunder geschieht.

Ostern sollten wir deshalb aber nicht aus dem Auge verlieren!
 
millenovanta schrieb:
Ich hoffe, ich habe an dem Tag ebenfalls Zeit und würde dann ebenfalls Neunkirchen-Neunkirchen fahren. Ggf. sogar mit Anlauf, wenn bis dahin noch ein Wunder geschieht.

jetzt simmer schon 5 (wenn mein Kumpel mitkommt)
aber jent muß auch noch zusagen.
vllt. hamm die Weilburger ja auch Bock mitzufahrn

das iss ja schon fast das
1.Inoffizielle WW_RR treffen des Jahres

Gruß
-bernd
 
So, der 14.05. ist gleich vorbei und die Tour hat wie geplant stattgefunden. Bis auf ein paar Spritzer von oben und unten sind wir sogar trocken geblieben. Zumindest von außen, von innen weniger.

Spaß hat es (fast?) allen gemacht, erste Fotos sind bei jentj zu sehen.

Leider konnte der Herr Principia ja sturzbedingt nicht mit von der Partie sein (wie ist das jetzt eigentlich ausgegangen?), aber dann hoffentlich beim nächsten mal, wenn wir von Kaffeetisch zu Kaffeetisch radeln.

Gute Nacht

MXC
 
..coole foddos ;)

wann seit ihr durch haiger gekommen?


zum meinem crash: ich sitze schon seit einige tagen wieder im sattel. mehr als 2.5h am stück sind aber z.zt noch nicht drin. es zwickt doch noch etwas in der schulter. das rad ist auch so langsam wieder im ursprungszustand. am samstag hab ich eine neue gabel eingebaut und die geg. versicherung sollte auch diese woche zahlen. also kurz gefasst: es wird wieder! ;)

nächster größerer einsatz auf dem rennrad ist dann dieser hier. vielleicht sieht man sich ja dort!
 
Hallo!
jetzt hängt sich über kurz oder lang, der Herborner auch noch hinten dran!
Nachdem ich letztes WE Tilff gut überstanden habe, kann ich mich auch mal wieder unter die Leute trauen. gebt mal Bescheid, wenn ihr wieder fahren wollt, schliesse mich dann an!
Gruß dream
 
Zurück
Oben Unten