• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Straßenrennen WM Männer wo im TV/Inet komplett?

Registriert
19 Juli 2007
Beiträge
195
Reaktionspunkte
7
Ort
Augsburg
Hi zusammen

habe gerade gesehen/erfahren, dass sowohl ZDF als auch Eurosport um 14:00 (bis 16:00) aus der WM ÜBertragung aussteigen um zum Fussball DAmen WM Finale umzublenden...
Das heißt, dass der spannendste Teil des Rennens, bzw. der entscheidende Teil nicht übertragen wird...

WEiß jemand eine Quelle im Internet oder sonst irgendwas (z.B. Digital Satellit) wo das REnnen komplett übetragen wird?

Wäre echt phänomenal :D

Der Frust ist grad echt groß :mad:

PS: Eurosport überträgt im Netz auch nur bis 14:00 und dann ab 16:00 wieder...
Eurosport 2 überträgt gar nicht....

Hilfe :eek:

Vielen Dank schonmal :dope:
 
AW: Straßenrennen WM Männer wo im TV/Inet komplett?

Von Eurosport hätte ich das nicht erwartet:(
Super kommt das auch in Deutschland?
Ich gehe nämlich nur am Sonntag nach Stuttgart und samstags möchte ich natürlich auch die WM mitverfolgen
 
AW: Straßenrennen WM Männer wo im TV/Inet komplett?

samstag is ja nicht das finale. also gehe ich mal davon aus dass man u23 gucken kann
 
AW: Straßenrennen WM Männer wo im TV/Inet komplett?

Hey vielen Dank Euch schonmal auch wenns die Lösung leider nicht gebracht hat...

SF2 genau wie ORF1 in Deutschland per Satellit nur verschlüsselt laut Senderseiten bzw Wiki...
(Oder weiß jemand, wie man das umgeht?)

Also wenn jemand noch weitere Vorschläge hat in Richtung Livestream z.B. dann jubel ich (und vielleicht auch andere)

Teilt Euer Wissen.

Vielen vielen Dank für die Rettung meines Sonntags (auf den ich mich schon sehr lang freu ;-) )
 
AW: Straßenrennen WM Männer wo im TV/Inet komplett?

Zum Thema "Straßenrennen WM Männer wo im TV/Inet komplett?"
möchte gerne meine Freundin aus dem Sandkasten zitieren:
ricebag.jpg
 
AW: Straßenrennen WM Männer wo im TV/Inet komplett?

Ah Eisbrecher die interessiert die Rad-WM also nicht...

Das ist aber interessant für mich...

Werde meinen Geschmack selber überdenken....

WEnigstens halb lustiger Spam...

Bitte helft mir :)
 
AW: Straßenrennen WM Männer wo im TV/Inet komplett?

Hab mal ne kurze Frage (eröffne dafür nicht einen eigenen Thread, sind eh schon so viele xD)

Warum sagen die Moderatoren Nachführarbeit? Das ist doch das gleiche wie Führungsarbeit oder? Gibts da nen Unterschied?

Gruß und Dank im Voraus.
 
AW: Straßenrennen WM Männer wo im TV/Inet komplett?

Ich lach mich kaputt, das ZDF ist am diskutieren anstatt am übertragen! :D

Warum lachst? Die Chefetage des ZDF hat wenigst den Arsch in der Hose "nein" zu sagen.
Inzw. würde ich sogar an der Stelle der Sportübertragung "Sturm der Liebe" senden... der Radsport ist nämlich noch weitaus unterirdischer als diese Sendung.
 
AW: Straßenrennen WM Männer wo im TV/Inet komplett?

Von Eurosport hätte ich das nicht erwartet:(
Super kommt das auch in Deutschland?
Ich gehe nämlich nur am Sonntag nach Stuttgart und samstags möchte ich natürlich auch die WM mitverfolgen

Tja, soviel zum Thema "Eurosport". :D

Leute, seht es ein: Mit Fußball (auch Frauenfußball) lassen sich mehr Werbe-Millionen einnehmen als mit dem unterirdischen Radsport, der dafür sorgt, daß die Zuschauer zum Konkurrenz-Sender wechseln. :daumen:
 
AW: Straßenrennen WM Männer wo im TV/Inet komplett?

Ich lach mich kaputt, das ZDF ist am diskutieren anstatt am übertragen! :D


Das is auch der letzte Saftladen!! ZDF geht garnich mehr!
Beim Radsport wird die ganze Berichterstattung durch einspieler mit Doping unterbrochen...
Bei LEICHTALETIK Rudern Fussball Boxen F1 usw kann man das vll 3 min ansprechen..das wars!
Außerdem Dopen solche SPortler jetzt ma garnich...
 
Zurück
Oben Unten