• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cross WM im TV?

ricatos

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2009
Beiträge
2.709
Reaktionspunkte
238
Ort
Lower Eastside
hat jemand eine ahnung auf welchen sendern die cross WM live übertragen wird?
weder eurosport noch rai sport haben eine live übertragung im programm :(

live-stream wird´s sicher geben, aber ich möchte eigentlich auf meinem großen TV im wohnzimmer schauen :)
 
AW: Cross WM im TV?

Moin,
der Saarländische Rundfunk übertragt am Sonntag von 11 - ca. 12 Uhr das Frauenrennen und am Nachmittag um 16.30 Uhr kommt eine Zusammenfassung/Wiederholung des Herrenrennens.
 
AW: Cross WM im TV?

Bei SR Online gibt es auch von beiden Rennen lifestreams

TV Übertragungen wird es mit sicherheit bei den üblichen Verdächtigen, insbesondere Sporza in Belgien geben, aber die sind kaum über Satellit emfangbar sein.

Die meisten Infos dazu findest Du auf elmars Cross Seite:
www.cx-sport.de
 
AW: Cross WM im TV?

Aber nur bei SR,
den gibbet leider nicht überall
weder im gleichnamigen TV noch im Kabel.

Für fachkundige Kommentatoren empfehlen sich immer noch die sporza streams. Kurs und Nass sind ja nicht zu ertragen
 
AW: Cross WM im TV?

bravo zdenek!
verdienter sieg - der war heute verdammt stark.
nys war technisch wieder eine augenweide - unglaublich diese radbeherrschung.

schönes rennen auf jeden fall, auch wenns vielleicht nicht ganz so spannend war.
 
AW: Cross WM im TV?

Bin mal gespannt, was der so für Quick Step auf der Straße bringt. Lars Boom z.B. ist ja auch nur einer unter vielen als ehemaliger Cross-Weltmeister.
 
AW: Cross WM im TV?

Bin mal gespannt, was der so für Quick Step auf der Straße bringt. Lars Boom z.B. ist ja auch nur einer unter vielen als ehemaliger Cross-Weltmeister.

na ja, boom ist noch jung. immerhin war er schon vor dem cross titel auch mal weltmeister im zeitfahren der U23.

stybar ist aber ein anderer fahrertyp, der seine spezialdisziplinen auf der straße noch finden muss.

talent haben sie beide, aber ein paar jahre sollte man ihnen schon zeit geben um sich zu entwickeln.
 
AW: Cross WM im TV?

Fantastisch, welchen Stellenwert der Radsport - insbesondere der Crosssport mittlerweile bei uns hat.
Nicht mal eine Radnotiz über die Cross-WM, weder in der Glotze, noch in der Zeitung.

Traurig!
 
AW: Cross WM im TV?

Ich fands klasse das es im sr gesendet wurde...naja, zumindest das d-rennen.
Ich fand die rennen richtig interessant und spannend. Fast genauso gut wie meine geliebten sprints auf der bahn:D
Weiter so... mehr davon... sonst kauf ich mir ne` schüssel und lerne belgisch;)
 
Zurück
Oben Unten