• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Standpumpe

fatal-x

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2010
Beiträge
1.708
Reaktionspunkte
841
Ich bräuchte eine Empfehlung von euch Frauen bzgl. einer neuen Standpumpe. Da meine Freundin(knapp 50kg)mit unserem aktuellen Modell (Beto billigpumpe )nicht ausreichend druck aufbauen kann, selbst wenn sie mit vollem Gewicht drauf geht, bräuchten wir ein leichter gängiges Modell. Irgendwelche Empfelungen?
 

Anzeige

Re: Standpumpe
Ich bin zwar keine Frau :D aber meine Frau hat letztes WE mit der eben erwähnten JoeBlow ihr Rad aufgepumpt und hat mich ganz begeistert dabei angeschaut :p

Die JoeBlow, wie auch denn erwähnten Rennkompressor kann ich auch sehr empfehlen.
 
Ich habe die Blackburn - kann ich nicht empfehlen.
Wenn sie funktioniert - super. Aber viele male funzt sie nicht, was mich immer wieder ank.....

Nun haben wir bei Wiggle einen Messingadapter gekauft - kriege ihn nicht ran und wenn mein Bekannter das am Wochenende auch nicht gebacken kriegt, dann werde ich mich kurzerhand auch um eine neue Pumpe kuemmern und mir dieses Kompressordings mal genauer anschauen. Danke fuer die Tipps - nun musste ich keinen Fred erstellen! :D
 
Die sorgenfreie Pumpe

SKS-rennkompressor.jpg


Hab sogar als Draufgabe von SKS einen speziellen Adapter für gewindlose Messingschäfte bekommen, weil ich mit diesem Klemmdingsdabumsda nicht zurechtkam !
 
Ich benutze ebenfalls die Joeblow Sport und bin sehr zufrieden. Lediglich der Metallfuß und damit das Gewicht für den Transport sind halt ne 2-.
 
Zurück
Oben Unten