• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stahlrrahmen, aber bezahlbar

wurzel

Neuer Benutzer
Registriert
5 April 2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wollt mir einen neuen Flitzer auf Basis eines neuen Stahlrahmens aufbauen (mein altes hat man mir leider geklaut). Nun musste ich aber erschreckend feststellen, dass die Dinger ja sau teuer geworden sind. Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo ich so ein edles Teil (was italienisches, mit verchromten Hinterstreben vielleicht) bezahlbar (ich dachte so an 500 bis 600 Euro mit Gabel) herbekomme?

Danke schon mal!!!
 
wurzel schrieb:
Wollt mir einen neuen Flitzer auf Basis eines neuen Stahlrahmens aufbauen (mein altes hat man mir leider geklaut). Nun musste ich aber erschreckend feststellen, dass die Dinger ja sau teuer geworden sind. Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo ich so ein edles Teil (was italienisches, mit verchromten Hinterstreben vielleicht) bezahlbar (ich dachte so an 500 bis 600 Euro mit Gabel) herbekomme?

Danke schon mal!!!

Wenn du was günstiges suchst, versuchs mal bei eBay:p
 
frag doch mal bei "Speedy" in Mülheim a.d. Ruhr nach der hat ein paar schöne Olmo Rahmen, einen nagelneuen roten zum Beispiel wunderschön verarbeitet mit Gravuren und innenverlegtem Bremszug aus dem guten Columbus Cromor Rohsatz. Die Farbe ist echt toll. Preis inkl. Gabel 350,- da hast Du echt was feines... Dann hat der noch einen Olmo in silber metallic (farbe eher nicht so mein Fall) aber aus dem leichten Columbus SL Rohrsatz für 400,- oder so auch mit Gabel... ruf da am besten mal an 0208 - 40 11 39 ... kannst dem mal Grüße von "Sergey" bestellen
 
Sergio schrieb:
frag doch mal bei "Speedy" in Mülheim a.d. Ruhr nach der hat ein paar schöne Olmo Rahmen, einen nagelneuen roten zum Beispiel wunderschön verarbeitet mit Gravuren und innenverlegtem Bremszug aus dem guten Columbus Cromor Rohsatz. Die Farbe ist echt toll. Preis inkl. Gabel 350,- da hast Du echt was feines... Dann hat der noch einen Olmo in silber metallic (farbe eher nicht so mein Fall) aber aus dem leichten Columbus SL Rohrsatz für 400,- oder so auch mit Gabel... ruf da am besten mal an 0208 - xx xx xx ... kannst dem mal Grüße von "Sergey" bestellen
Manchmal kann es von Vorteil sein, solche Beiträge als PN zu verfassen. ;) :)
 
danke, danke - leider hat das gute alte ebay in der richtung ja nicht mehr viel zu bieten. aber die tipps werd ich mal verfolgen.
 
Für 154 € Bataglin in verschieden Farben

d8_1_b.JPG


http://cgi.ebay.de/CROMOR-Rennrahme...ryZ32509QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Oder für 189 € inkl. Gabel, Steuersatz und Innenlager

http://cgi.ebay.de/CrMo-Rennrahmen-...ryZ32509QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Ein Freund hat letztens bei ebay einen ital. Rahmen von Ciöcc(weiß jemand wie man das ausspricht?) aus Columbus SL Stahl für € 80,- ersteigert. Der lag zwar wohl schon einige Zeit in der Ecke, war aber wie neu und noch nie aufgebaut. Teurer war da schon die passende Gabel, die er sich für ich glaube €160,- im Bikeshop kaufen musste.
Ich glaube, für jemanden, der auf Stahl steht ist das ein Super-Preis.
Vielleicht findest du mit etwas Geduld und Glück bei ebay ähnliches.

Viel Erfolg!

André
 
Zurück
Oben Unten