• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized Toupe 143 schwarz od. schw/rot gesucht!!

Anzeige

Re: Specialized Toupe 143 schwarz od. schw/rot gesucht!!
AW: Specialized Toupe 143 schwarz od. schw/rot gesucht!!

den kannst du in jedem laden kaufen:dope:
 
AW: Specialized Toupe 143 schwarz od. schw/rot gesucht!!

Falls du in der Nähe wohnst :
http://www.littlejohnbikes.de/cgi-b...0000160&page=afc92e19cd955d4af714b2b2cbaa6018

Wenn es eilt gehts beim Händler doch viel schneller als bis hier jemand sein Teil zu Post gebracht hat.

Habe ich bereits vor Tagen abgeklopft...die haben nur noch einen einzigen in der Magdeburger Filiale und versenden partout nicht! Für 59,95 lohnt leider eine 450km Anreise nicht. :eek:
 
AW: Specialized Toupe 143 schwarz od. schw/rot gesucht!!

Habe ich bereits vor Tagen abgeklopft...die haben nur noch einen einzigen in der Magdeburger Filiale und versenden partout nicht! Für 59,95 lohnt leider eine 450km Anreise nicht. :eek:

So ging es mir heute auch, die wollen auch nicht von Laden zu Laden schicken. Da hofft man die bleiben drauf sitzen :D
 
AW: Specialized Toupe 143 schwarz od. schw/rot gesucht!!

...das ist doch ein völlig normaler Preis, wie ich ihn in jedem Laden um die Ecke bekomme. Gibt ca. 1000 Läden, wo ich ihn bestellen könnte.

NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN.....wenn ich ihn in einem normalen Store zu normalen Konditionen kaufen wollte, würde ich das tun!!
Was ist daran so schwer zu verstehen! Seid ihr alle auf Droge? :dope:
 
AW: Specialized Toupe 143 schwarz od. schw/rot gesucht!!

@didione

Junger Freund, halt mal die Bälle flach. Ganz schön großspurig als junges Forenmember. Wir befinden uns hier im FLOHMARKT...deshalb ist dein 1.Beitrag totaler Schwachsinn mit dem Tip nach einem Ladenkauf. Damit machst du doch den Flohmarkt hier obsolet.

Ich spare gern, wenns geht....und dies trotz eines Bikes f. 5000,-. Deshalb auch die Suche hier im Flohmarkt (dazu ist er nämlich da).

Deinem verbalen Durchfall mit 'Sparbrenner' entnehme ich mal, das dies über deinen Horizont zu gehen scheint. Halt dich einfach raus!
 
AW: Specialized Toupe 143 schwarz od. schw/rot gesucht!!

So ging es mir heute auch, die wollen auch nicht von Laden zu Laden schicken. Da hofft man die bleiben drauf sitzen :D

Die werden wohl demnächst ärger von Specialized bekommen, da es unerlaubter Wettbewerb ist, die Specialized Produkte günstiger anzubieten...
Das wird anderen Speci Händlern nicht gefallen..
Vielleicht sind sie deshalb auch so unkooperativ mit dem Verschicken?

Suschi
 
Zurück
Oben Unten