• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

So ne Scheiße (Gefälschte Livestrong Bänder bei Plus)

Sinkewitz_Fan

Neuer Benutzer
Registriert
12 März 2005
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
hallo,
also hab zwar schon in vielen Läden gefälschte Livestrong Bänder gesehen, aber das es die jetzt bei Plus gibt :mad:
wer sich selber überzeugen will möge in die Aktuelle Plus Reklame schauen.
Ich habe noch keine ORIGINALLEN Livestrong Bänder in Rot, weiß und sonstigen Farben gesehen, für 4,99 €:mad:
.....Wollte ich einfach mal sagen.


Gruß
 
hallo,

ich habe auf der seite nur wellnessarmbänder gefunden...:kotz: :kotz: nix mit LiveStrong:ka: .
 
Im Katalog war ne Abbildung mit Armbändern, ein paar davon auch aus Silicone und da stand deutlich "Livestrong" drauf. Peinlich.
 
Sinkewitz_Fan schrieb:
hallo,
also hab zwar schon in vielen Läden gefälschte Livestrong Bänder gesehen, aber das es die jetzt bei Plus gibt :mad:
wer sich selber überzeugen will möge in die Aktuelle Plus Reklame schauen.
Ich habe noch keine ORIGINALLEN Livestrong Bänder in Rot, weiß und sonstigen Farben gesehen, für 4,99 €:mad:
.....Wollte ich einfach mal sagen.


Gruß


mein beileid armer zeitgenosse

ich verstehe deine entrüstung nur zu gut, handelt es sich bei diesem "PLUS-MARKT" doch um ein fachgeschäft das sich im besonderen durch höchste qualität und seriösität auszeichnet. und dann dieser schock für den verwöhnten "RENNRADSPORTLER" wie du einer bist. du armer! (schnief!)


:D :D :D

F.
 
ok... liegt wohl am alter:eek: habe die dinger auch gerade gesehen. gibt bei ebay aber günstigere und bessere plagiate :D
 
Auf meinem "Livestrong"-Gummi steht "Gelbe Seiten" drauf, und wurde umsonst beim Sechstagerennen verteilt.

Iss mir völlig wurscht.

Gruß Andi
 
Andi Arbeit schrieb:
Auf meinem "Livestrong"-Gummi steht "Gelbe Seiten" drauf, und wurde umsonst beim Sechstagerennen verteilt.

Tja, wie die „Red Ribbon“ – eine (politische) Aussage wird zum Schick. Schick wird zur Verdienstmöglichkeit – bei Leuten die nicht reflektieren. Schon verkauft sich ein Produkt, entschuldigung: eine Ausage, auch bei Plus.
 
Also doch immer schön per Kreditkarte bei der Stiftung ordern auch wenn es aus china kommt.
 
Zurück
Oben Unten