• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Skoda Velotour (Eschborn-Frankfurt) am 1.5.23 Taunus Express Runde (92km 1450hm)

Pina

Neuer Benutzer
Registriert
27 Dezember 2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich möchte meinen Startplatz bei der Skoda Velotour am 1. Mai abgeben. Ich habe die "Taunus Express"-Runde gebucht. Das ist die Strecke über den Feldberg, aber ohne Mammolshainer Stich. Ich würde mich für 50€ davon trennen, wenn wir das bis 31.3. umbuchen (solange kann man das noch unkompliziert online machen).
 
Guten Tag,

ich hätte Interesse den Startplatz zu übernehmen. Mit dem Preis bin ich auch einverstanden. Mobil bin ich unter der Nummer erreichbar: 0178 2109373.

Viele Grüße
Giorgio Iannace
 
Zurück
Oben Unten