• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Taunus-Express erkundet die Velotour Strecke

Sepplinho

Mitglied
Registriert
27 Juli 2009
Beiträge
274
Reaktionspunkte
1
Meist sonnige Osterfeiertage sind vorüber und sämtliche bunte Eier und Schokoladenhasen sind verputzt. Zeit um sich mal wieder wichtigeren Dingen zu widmen, dem Radsport zum Beispiel. Denn bis zur Velotour bei "Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt" sind es nur noch wenige Tage. Deshalb wollen wir das letzte Wochenende vor dem Radklassiker nutzen, um nochmal die 100km-Strecke abzufahren. (Die frankfurter Häuserschluchten lassen wir dabei aber aus.)
Natürlich können uns auch andere Radler begleiten.
Das Team Taunus-Express trifft sich bei gutem Wetter am Samstag, den 26.04. um 10:30 Uhr vor dem S-Bahnhof in Oberursel.
Von dort geht es durch den Taunus, immer entlang der Velotour-Radstrecke.
Wir freuen uns auf eine schöne Trainingsausfahrt!
 
Gute Idee, bin leider zu diesem Termin schon anderweitig gebucht. Falls die Straßen halbwegs trocken sind, werde ich meine Streckenerkundung am Sonntag morgen, 9:15 starten - um mich weitestgehend den Wettkampfbedingungen anzupassen ... :D
Leider sieht die Wetterprognose sowohl für das Wochenende, als auch für den ersten Mai derzeit alles andere als berauschend aus ...

wetteronline.de
 
da hab ich mich wohl geirrt...Gewitter und Regen heute nacht :eek:
Mit hoher Wahrscheinlichkeit komme ich doch nicht...
 
Zurück
Oben Unten