• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Startplatz Eschborn-Frankfurt 2022

taunusrider

Neuer Benutzer
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe es ist okay wenn ich das hier poste.
Ich habe einen Startplatz für die Skoda Velotour Eschborn-Frankfurt am 1. Mai 2022 zu vergeben.
Hab mich da, wie jedes Jahr, angemeldet, bin aber durch einen Infekt im Herbst und z.Z. Corona komplett aus dem Training und werde das sehr wahrscheinlich auch nicht mehr aufholen.
Soweit ich weiß kann man seinen Startplatz aber weitergeben.
Wenn jemand Lust und Zeit hat darf er/sie sich gerne bei mir melden.
 
Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls einen Startplatz für die Skoda Velotour Eschborn-Frankfurt am 1. Mai 2022 zu vergeben.
Ein Kollege hatte am vergangenen Sonntag einen Unfall und kann daher nicht starten.
Wenn jemand einen günstigen Startplatz braucht - bitte melden.

VG
 
So einfach und billig ist das leider nicht, der neue Teilnehmer muss beim Umbuchen eine komplett neue Buchung zum vollen Preis vornehmen. Dein Kollege bekommt bei Bestätigung der neuen Buchung seinen Startpreis -10€ zurück.
So wurde es mir auf jedenfalls erklärt.
Günstig wäre es wohl nur wenn man unter falschem Namen teilnimmt.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten