• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano RSX Kurbel fc-a 410 2 fach

In 175mm kannste haben.

Na dann mal her damit!

Kannst du mir ein Bildchen senden?
Und natürlich brauche ich dann einen Preis, die Bankdaten usw.

Bist du eigentlich der Inhaber von Radsport Jurk oder hat du mir netteweise nur den Link gesendet?
Oder hast du die gleiche Kurbel umgebaut in XTR und Onza?



Viele Grüße!
 
48/34?! Meddy Erckx acheint ein Glückspilz zu sein, wusste gar nicht, dass es die gab!

Wieso Glückspilz? Nachdem ich mir wirklich die gesamte RSX-Gruppe nagelneu und ungefahren besorgt habe, habe ich bei einem Angebot für 20 € für eine originale RSX_Kurbel 2-fach zu lange gewartet.
Und nun bin ich auf der Suche... 3-fach wollte ich einfach nicht aus optischen Gründen.
Bin gerade dabei, mit dem RSX-Gedöns einen Neoyoungtimer aus originalen Teilen zusammen zu bauen.
 
Zurück
Oben Unten