• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano Dura-Ace-WH-7850-C50-CL Laufradsatz. Welche Speichenspannung?

R62D

Attraktives Mitglied
Registriert
17 August 2013
Beiträge
29.150
Reaktionspunkte
51.285
Ort
Klingenstadt
Hallo!
Weiß jemand welche Speichenspannung die Shimano Dura Ace WH-7850-C50 Clincher vorne und hinten haben.
das Baujahr ist 2011.
Ich kann im Internet nichts darüber finden.
 

Anzeige

Re: Shimano Dura-Ace-WH-7850-C50-CL Laufradsatz. Welche Speichenspannung?
Hallo Frank.

Das sind Carbonfelgen für Schlauchreifen. Ich habe Alufelgen für Drahtreifen.
Und da finde ich nix im Internert.

Rainer
 
Jetzt habe ich es kapiert.
Ich hatte noch meine Cosmic Carbon SL im Kopf. Bei denen gehen die Speichen bis oben ins Felgenbett.

Danke

Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Reiner,
wir haben ein neues Telefon bekommen und deine Nummer ist weg. Wenn du das noch rechtzeitig liest dann komm doch so gegen 13:00 Uhr zum zentrieren. Ich suche noch mal weiter nach deiner Telefonnummer.

Frank
 
Zurück
Oben Unten