• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus aus Raubling in Oberbayern

Weixei

Mitglied
Registriert
30 November 2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
Raubling
.....jetzt habe ich endlich Zeit mich im Forum anzumelden.
Die saure Gurkenzeit steht ja vor der Tür. Manche sagen auch Winter dazu.
Ich hoffe das mir das langweilige im "Keller-Radfahren" durch das Forum erleichtert wird. Sind ja viele "wahnsinnige" (positiv gemeint) Racer im Forum unterwegs und es gibt immer interessante Infos.
Also dann, überbrücken wir den Winter.
....Bin dieses Jahr bis heute ziemlich genau 7.000 Km unterwegs gewesen.
 
AW: Servus aus Raubling in Oberbayern

Servus Weixei,

herzlich willkommen hier im Forum. Die Gurkenzeit, die sauere, die mag ich auch nicht, aber das Radln vor der weißen Wand ist noch schrecklicher als die Kälte. Aus diesem Grund bin ich dann auch viel lieber während der kalten Zeit mit dem Querfeldeinradl im Gelände unterwegs und kann dir das nur wärmstens empfehlen, denn es macht enormen Spaß.

Raubling ist ja nun leider ein bisserl zu weit weg von der Münchner Gegend, denn wenn's näher dran wäre, würde ich dich zu den Gemeinsamen Sonntagstouren im Raum München einladen. Aber wer weiß, vielleicht verschlägt's dich ja an einem der Wochenenden mal in unsere Gegend und dann könnten wir vielleicht gemeinsam eine Tour abradln.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz
 
AW: Servus aus Raubling in Oberbayern

Servus Weixei,

herzlich willkommen hier im Forum. Die Gurkenzeit, die sauere, die mag ich auch nicht, aber das Radln vor der weißen Wand ist noch schrecklicher als die Kälte. Aus diesem Grund bin ich dann auch viel lieber während der kalten Zeit mit dem Querfeldeinradl im Gelände unterwegs und kann dir das nur wärmstens empfehlen, denn es macht enormen Spaß.

Raubling ist ja nun leider ein bissler zu weit weg von der Münchner Gegend, denn wenn's näher dran wäre, würde ich dich zu den Gemeinsamen Sonntagstouren im Raum München einladen. Aber wer weiß, vielleicht verschlägt's dich ja an einem der Wochenenden mal in unsere Gegend und dann könnten wir vielleicht gemeinsam eine Tour abradln.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz
Servus Franz,
vielen Dank für Deinen Willkommensgruß. Solange es geht bin ich auch an der frischen Luft mit dem Bike unterwegs. Die Zeit gegen die weiße Wand zu fahren ist lange genug.
Bin Gestern und Heute mit dem Winterrenner unterwegs gewesen. (Foto in meinem Album). Ammersee ist ungünstig, schade. Zu zweit machts mehr Spaß.

Viele Grüße und eine besinnliche Adventszeit
Jürgen
 
AW: Servus aus Raubling in Oberbayern

Hallo Jürgen,

ich seh' schon, auch dir reicht ein Radl nicht. ;) Vor allem zu den Casatis gratuliere ich dir.

Falls ich/wir mal in deine Gegend kommen, melde ich mich. Vielleicht geht ja was - zum Beispiels bei der nächsten Wendelsteinrundfahrt.

Schöne Woche
Franz
 
AW: Servus aus Raubling in Oberbayern

Hi,
rückwirkend ein pretty welcome! Zu deinem schikken TITAN hatte ich mich ja schon geäußert.

Grüße
 
AW: Servus aus Raubling in Oberbayern

Danke für Deinen Willkommensgruß,

du hast aber auch eine geile Stahlrad-Klassiker Sammlung.
Einen Kotter habe ich auch noch irgendwo im Speicher. Der sollte irgendwann wieder auf Vordermann gebracht werden.
Glückwunsch zu Deinen tollen Rädern. Das Santini wird richtig geil!

Viele Grüße,
 
AW: Servus aus Raubling in Oberbayern

Hi weixei,
na nu die zwei Gurken...dir wird der Saft kochen wenn du mal hier ein bischen gestöbert hast, was manche so in ihrer Garage haben :)
Das mit dem Kotter musste machen...bin ich gespannt...


KOTTER? Find ich gut!
 
Zurück
Oben Unten