• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schutzbleche / Rack f. Grail 7 Al

freiform

regaining unconsciousness
Registriert
13 April 2016
Beiträge
457
Reaktionspunkte
396
Ort
2612x
Hi,

dank aktuellem Wetter möchet ich mein Grail 7 Al gerne mit einem Paar Schutzblechen ein wenig wetterfest machen. Das ganz soll aber potentiell mit einem Rack kompatibel sein. Ersteinmal bieten sich die "Bleche" von Canyon an. Ich bin mir aber nicht sicher wie gut die dicken Streben mit einem Rack zusammenspielen.

Ortlieb haben ihr Quick Rack mit Schutzblechoption, die sind mir aber nach vorn bzw. unten nicht lang genug.

Ansonsten gibt es ja eine Menge Rack-Optionen: SKS, Thule, Topeak, Aeroe, ...

Nutzt jemand etwas entsprechendes an einem ösenlosen Rad und kann eine Empfehlung aussprechen?
 
Zurück
Oben Unten