Lies dich mal in die 1000 Preisfehler Threads bei Mydealz ein. Fast immer ist die Stornierung im Nachhinein bei Preisfehler rechtens (je nach AGB)Habe nun auch das Geld via Paypal zurückbekommen , bzw. angemeldet das dauert ja einige Tage bis das Geld bei Paypal wieder verfügbar ist.
Da bisher aber auch keine Mail oder ähnliches kam habe ich nun den Versender einmal angeschrieben und auf den Versand der Ware gepocht.
Rechtlich ist der Kaufvertrag mit Bezahlung des Kaufpreises via Paypal zustandgekommen und somit muss hibike die Reifen auch liefern.
Bin mal gespannt wie es weitergeht...
Bei mir dasselbe, Paypal wurde heute Nachmittag zurück gebucht, und heute Abend war die email mit der Entschuldigung und den 10 EUR /10 % da.Ja, habe auch heute die Stornomail und die Gutscheincodes erhalten.
Ist schwer zusagen, ob das eine geschickte Werbe/Datenfangaktion war oder wirklich einfach ein Fehler.
Für mich aber vollkommen ok, mit dem Gutschein. Ohne Mindestbestellwert und bei 10€ oder 10% wird man auch nicht manipuliert mehr auszugeben.