• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schmerzen am rechten Fußgelenk

Speed93

Neuer Benutzer
Registriert
15 März 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Hi,
ich hab jetzt schon seit ca. 3 Wochen beim Fahrradfahren schmerzen am rechten Fußgelenk. Woran kann das liegen? und wie schaffe ich diesen nervigen SChmerz aus der Welt???
Gruß Johannes
 
AW: Schmerzen am rechten Fußgelenk

Hi,
ich hab jetzt schon seit ca. 3 Wochen beim Fahrradfahren schmerzen am rechten Fußgelenk. Woran kann das liegen? und wie schaffe ich diesen nervigen SChmerz aus der Welt???
Gruß Johannes

Vielleicht hast du deine Klickis falsch eingestellt:confused:
Denn die sollten `natürlich` auf die Pedale passen, als wären diese nicht da.
Ansonsten ein bisschen umstellen und gucken wann/ob es besser wird.

Oder hast du eine Zerrung, dessen heilung du durch weiteres fahren in die länge ziehst?
Merkst du das denn nur beim Radeln?
 
AW: Schmerzen am rechten Fußgelenk

Hi,
ich hab jetzt schon seit ca. 3 Wochen beim Fahrradfahren schmerzen am rechten Fußgelenk. Woran kann das liegen? und wie schaffe ich diesen nervigen SChmerz aus der Welt???
Gruß Johannes

Das kann alles mögliche sein.
Geh mal zum orthopädischen Schuhmacher, der sieht ohne viel Wartezeit und Termin, ob Du vielleicht was an den Füßen hast. Vielleicht brauchst Du nur ein paar Einlagen.

Jader
 
AW: Schmerzen am rechten Fußgelenk

Hi,
ich hab jetzt schon seit ca. 3 Wochen beim Fahrradfahren schmerzen am rechten Fußgelenk. Woran kann das liegen? und wie schaffe ich diesen nervigen SChmerz aus der Welt???
Gruß Johannes
hallo
wen du nach ihnen stehende ( knie ) hast, solltest du die schuh platen so ein stellen das die fersen nach innen zeigen, und umgekert halt umgekert .
 
Zurück
Oben Unten