• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
meinetwegen Penta, wenn du dabei bist. Hast du Zeit? Dann können wir auch die normale fahren. Allein würde ich jetzt ab Hartmannsdorf nach Freienbrink abkürzen. Sind dann knappe 60km. Könnte man aber spontan entscheiden.

Tobi will alleine fahren und macht schon um 8 los. Der Pro :D

Freitag dann Intervalle am Müggelturm. 5 mal Kotzgrenze und wieder nach Hause. Meinetwegen auch mit einer kleinen aber entspannten Runde im voraus.

was ich noch schreiben wollte Crash_Kid:

Was hast du eigentlich für Halluzinationen??? 700 Watt! Ich glaube da haste dich wohl verlesen oder das war dein letzter Antritt bevor du dann elendig explodiert bist.
Ich habe mal 500 Watt aufm Spinner gemacht, das war für mich fast wie nen Sprint ^^
 
Ich glaube, die Watt von so einem Spinner kannst du nicht mit denen auf einem RR vergleichen.

Es waren sogar mehr, aber ich wollte extra keine Diskussionen auslösen. (~780W)
Natürlich ist das kein Wert, den ich über mehrere Minuten trete, das war eine (sehr) kurze Rampe vor Ahrensfelde (von Blumberg kommend). Da fahre ich fast immer mit relativ hohen Werten hoch, je nach Erschöpfung oder machsochistischem Verlangen 350-650 Watt idR. Die knapp 800W kamen eher zustande, weil ich an dem Tag in seinen Windschatten an der Rampe kommen wollte (bin davor bei gleichem Tempo mit mehreren Metern Abstand zu ihm gefahren, wollte nicht lutschen), aber nach der Rampe wollte ich bei dem Tempo dann nicht im Wind verrecken. :D
 
ObMann
Schönes Ründchen :D
Was ich noch sagen wollte. Vor ein paar Wochen wäre ich bei dem Tempo allerspätestens Richtung FHagen eingebrochen und hätte was richtiges zu Essen gebraucht.
Das nur als Erläuterung, was so eine Überdosis ausmacht -.-

Und ja... so entspannt bin ich anscheinend auch nicht mehr. Keine Ahnung warum :) Habe es heute morgen schon gemerkt, dass ich auf nervige Autofahrer keinen Bock habe.
Allerdings muss man dazu sagen, dass das heue die erste Hupe seit bestimmt 3 Monaten war :D
 
Also das mit Sonntag wird wohl nix... Ich sehe hier nur Regen und Die Radar-Vorhersagen sehen auch nicht gut aus. Da wir ja alle luschige Schönwetter-Fahrer sind, würde ich sagen, wir entscheiden spontan.

Ich habe ja das Verlangen nach einer längeren Runde, allerdings gehen die Temperaturen anscheinend auch nicht über 10°C hinaus. Buckow würde ich daher vernachlässigen.
Stattdessen könnte man sich ja der 9 Uhr Runde am KH Köpenick anschließen. Oder selbige sptäter in Angriff nehmen. Sind dann knappe 100km (Ich hatte letztens mal die kombinierte Süd-Ost-Runde zusammengklickt, aber dann ist Bikemap abgekackt -.-).
 
Ich bin heute bei der Feierabendrunde in Pankow dabei:
Alexander von der RR-Gruppe schrieb:
Hallo,

ich biete eine Feierabendrunde am Montag zur Mitfahrt an.

Start: AGIP-Tankstelle (Dietzgenstraße 127) 17:45 Uhr
Länge: ca. 75 km
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zekwluofwyhvnkjl
Profil: flach
Reisegeschwindigkeit 30-34
Ziel: AGIP-Tankstelle Dietzgenstraße 20:00

Bei Regen findet die Tour nicht statt.

Mit sportlichen Grüßen
Alexander

Google spuckt als Anfahrtsweg 24-25km aus. Wird also eine saftige 120er mit Startfahrt.
Licht sollte mitgenommen werden.
Wer mitkommen will, sollte sich bei mir melden. Ich fahre von mir direkt übers Adlergestell rein. S Adlershof auf meiner Seite wäre also ein guter Treffpunkt. Oder S Schöneweide.
Bis denn.
 
Ey Jungs mein Junior braucht noch n paar Sterne für das Foto der Woche.21Gefällt das Bild 34 brauche ick los gebt mal Gas für den Nachwuchs.....
 
ch68
welches isses denn?

Sag mal habe ich dich heute in Buckow gesehen? Auf deiner Winterschlampe? Ich war zu dem Zeitpunkt noch in Alltagskleidung unterwegs und du bist dann zum Aufwärmen Richtung Anstieg abgedampft...
 
Bild Nr.3 Mein Junior
Bin heute nach div. Ultraschall/ Physio. Sitzungen endlich mal wieder durchgefahren ohne Schmerzen im Knie....
 
vom S Adlershof auf der Südrunde bis Müggelheim nen 34,8er Schnitt. Das nennt man dann wohl Laktatrunde? :)

Was wäre wohl gewesen, wenn in KW nicht Rush Hour gewesen wäre?

Da wurde aus dem angepeilten Reisetempo glatt der Durchschnitt...
 
Heute 16:00 Uhr an der Tanke Spindlersfeld.

Müggelturm Auskotz-Intervalle. So 5-6 mal am Limit hochfahren. Anschließend wieder zurück.

Dauert dann meistens so eine Stunde, je nachdem, wo man herkommt.
Wer will, kann natürlich auch locker radeln.

Sven und Margit sind bisher dabei.
 
Am Crosser hat sich jetzt wieder ne Speiche gegenüber der Antriebsseite verabschiedet. So wie letztes Jahr. Bin ja mal gespannt, ob das jetzt nach jedem Winter kommt :D
 
Nightride heute

Start: 23:00 Uhr - Tanke S Spindlersfeld (Alternativ geht auch Kreuzung Oberspreestr./Grünauer Str. - an der Schlossbrücke bzw. Pentahotel)
Strecke: Hausrunde Ost
http://www.bikemap.net/de/route/1621789-hausrunde-ost/#lat=52.400251527184&lng=13.73028&zoom=12&maptype=ts_terrain
Diese kann beliebig gekürzt werden (bis auf 40km). Ich denke nicht, dass ich die gesamte Runde so fahren werde. Das kann aber nach Lust und Laune (und natürlich nach Uhrzeit ;P) entschieden werden.
Tempo: Da ich nachts schlecht den Tacho ablesen kann, würde ich sagen: ein gefühltes Reisetempo von 28-30km/h - also eher ruhig
Das Beleuchtung und Helm Pflicht sind, muss wohl kaum erwähnt zu werden.
Ich hoffe nur, die Wildschweine halten die Beine still :D

Wer mitkommen will, bitte unbedingt hier Bescheid geben, ansonsten werde ich nicht warten oder gar zu einer anderen Uhrzeit starten.
 
Nightride!
Du stellst ja Dinge an.^^
Aber wenn ich spätabends immer diese leeren Straßen sehe, bekomme ich oft Lust, auch mal abends/nachts zu fahren. :)

Weil ich morgen aber am Tag fahren will, kann ich heute nicht in der Nacht fahren. :(
 
Zurück
Oben Unten