• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Bist du nicht in der Rennradgruppe (Yahoo-Liste)? Tom hat letzte Woche dort geschrieben, dass noch 2 Plätze frei sind. Gute Chancen also.

Doch, aber die Mail ist wohl direkt im Papierkorb gelandet. Ich fahre ja doch meistens alleine (aus verschiedenen Gründen) und schaue nur selten hin, was an Touren angeboten wird. Sollte ich mal ändern, das Schmankerl wäre bzw. ist mir entgangen. Mal schauen, was kommt.
 

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
Das Jahr hat grad erst angefangen :)
Und jetzt, wo ich krank im Bett liege, finde ich noch ganz viele, spannende Sachen die mich reizen.
Wenn denn meine Frau mitmacht und mich am Streckenrand als Verpflegungsstelle unterstützend begleitet.
Ist wohl das Fieber...
Aber ich frag sie nachher, wenn sie heim kommt :D
 
Nee, ich meinte das ich dieses Jahr schon genug "Radurlaube" mache.
In einem Monat 3LG in Nauders und im August steht dann der Ötzi an. Das reicht dann aber auch. Wenn ich jetzt noch ne Woche nach Schweden fahren würde, würde mir meine Frau den Vogel zeigen. Mal davon ab, dass ich wohl auch nicht die finanziellen Mittel dafür hätte :)
 
Wenn ich jetzt noch ne Woche nach Schweden fahren würde...

Ist keine Woche sondern quasi nur ein Wochenende. Samstag in der Früh mit Zug und Fähre nach Schweden, 300km radeln und wieder zurück. Keine Übernachtung. Ankunft Berlin am Sonntag gegen 18.15 Uhr. Kosten liegen, für Zug und Fähre, wohl bei nicht einmal 60 Euro. Na... naaa... jetzt juckts... mh? :D
 
Oh man Stefan, setz mir doch jetzt keinen Flo ins Ohr! :D Nicht mal 60€???? Was kostet denn bitte die Fähre? Die ist doch normalerweise sündhäft teuer...
Buckow ist sowieso geplant. 7.6. ist das Rennen ;D

Ansonsten kann man ja derzeit wieder hervorragendes Bergtraining gegen den Wind simulieren. ;)
 
Oh man Stefan, setz mir doch jetzt keinen Flo ins Ohr! :D Nicht mal 60€???? Was kostet denn bitte die Fähre? Die ist doch normalerweise sündhäft teuer...

Ich hatte bei der Hügelrunde mit Tom über die Schwedentour gesprochen. Ist schon eine reizvolle Geschichte. Ich ringe noch mit mir ...

Buckow ist sowieso geplant. 7.6. ist das Rennen ;D

Buckow habe ich auch auf dem Schirm - obwohl ich ja nicht so der "Bergfahrer" bin. Fährst du die große Distanz?
 
Ich hatte bei der Hügelrunde mit Tom über die Schwedentour gesprochen. Ist schon eine reizvolle Geschichte. Ich ringe noch mit mir ...

Da gibt es genau nichts zu ringen. Zack und los. In Brandenburg kannst Du jeden Tag radeln, macht ja auch Spaß, ist ja auch landschaftlich wunderschön. Dennoch: wie oft kannst Du das in Schweden? Also. Wir sehen uns.
 
Ihr müsst nur einen Abnehmer für seinen Startplatz beim 3LG ne Woche später finden. Dann hat bestimmt auch seine Frau nichts gegen die Schwedentour ;).
Hehe, ja genau das ist das kleine Problem daran. Trainingstechnisch natürlich absolut geil, aber naja...

Ich werde mal vorsichtig die Rennleitung fragen.
@Patt Bist du auch dabei?
 
Zurück
Oben Unten