• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
Heieiei, habe mir das gerade mal angeschaut von Tom. Also 300km in Schweden und dann nochmal von Sassnitz nach Stralsund! Das sind ja nochmal 80km oder? o_O
Oha, ich glaub, das ist mir dann doch zu krass. Also die 300 allein wären schon zu viel des Guten aber dann nochmal auf Rügen, wo es ja nun auch nicht gerade eben ist... ick weiss nicht.
 
@Patt Wie siehts aus morgen? Würdest du mitkommen gen Norden? Ich muss mal meinen sportlichen Leiter betratschen. Fühle mich ja gut, nach dem gestrigen Training :D
Will nur schon mal abklären, ob es ne Einzelfahrt wird oder du mich noch nach Hause ziehen kannst (bei dem SW Wind morgen nicht ganz unbedeutend).
 
Da gibt es genau nichts zu ringen. Zack und los. In Brandenburg kannst Du jeden Tag radeln, macht ja auch Spaß, ist ja auch landschaftlich wunderschön. Dennoch: wie oft kannst Du das in Schweden? Also. Wir sehen uns.
Bis zur Tornquistlinie unterscheidet sich Schweden kaum von Brandenburg i.Sp. und Norddeutschland i.A. Es gibt weniger Wald. Könntest also auch zu Hause bleiben oder zu Midsommar auf den Brocken fahren. Vorteil: Du machst Höhenmeter und durch die Erdkrümmung kommst du der Midsommarnacht beinahe so nah wie in Südschweden.
 
Ihr fahrt nach BRANDENBURG? Nehmt Euch Essen mit! :D

Letztens nach BSK gefahren, war ein wunderschöner Tag. :daumen: Zum Radfahn nach Schweden..., pah, wie dekadent :bier:
 
Beeskow. Seit einiger Zeit sind ja diese Kennzeichen von vor 15 Jahren wieder "in". Welcher "Ausländer" weiß denn schon, wofür "LOS" steht, geschweige denn, wo das liegt... :D

Machstn Sonntag? Hätt ev. Zeit für ne Runde...
 
Beeskow. Seit einiger Zeit sind ja diese Kennzeichen von vor 15 Jahren wieder "in". Welcher "Ausländer" weiß denn schon, wofür "LOS" steht, geschweige denn, wo das liegt... :D

Machstn Sonntag? Hätt ev. Zeit für ne Runde...
Ah stimmt... Hat natürlich den Charme, dass man noch mehr differenzieren kann, wo mehr Idioten wohnen :p

Sonntag ist das Rennen in Buckow. Kannst natürlich gern hinkommen und mit anfeuern. Das wird bei dem Wetter bestimmt ne mega Sause dort :)
Hinterher wie immer Kuchen essen... nach Möglichkeit gedeckten Apfelkuchen. Wobei ich fast bezweifel, dass wir überhaupt noch was bekommen. :(
 
@Patt Mit Dienstag wird wohl leider nix. Ich hab vergessen, dass Abends ne Überraschungs Gebparty steigt. Das wird zu eng.
 
Martin hat wieder ne Aufzeichnung von heute:
Leider nur die ersten 50mins.
Schaut mal bei etwa 24mins. Da dümpel ich mit Sven ziemlich lange vor ihm rum ;)
 
Arbeite nicht so viel nachts, Du brauchst ma etwas Sonne an de Beene. ;) Sach, Ihr seid ja die Serpentinen hoch, ich meine, früher ging die Runde andersrum, oder?

War gestern schnelle 50km unterwegs, an Buckow habe ich aber gar nicht mehr gedacht...
 
Joooo... Wir sind den Berg hoch.
Buckow war 2009 mein erstes Rennen. Damals ging die Runde das letzte mal andersrum. War schon krass :D
Und ja: Ich brauch mehr Sonne :p
 
War das jetzt ein Tourvorschlag? :D
Sonntag kann ich leider nicht so lange fahren. Ich habe nochmal Spätschicht :(
Es sei denn, wir fahren so los, dass wir allerspätestens 12:30 Uhr wieder bei mir vor der Tür sind. Dann kann ich mir schnell was reinschieben und zur Arbeit weiterradeln (autsch, das wird aber hart).
 
Mal aufwecken, die Jungs!

Schweden war übrigens... na ja... irgendwas zwischen geil und grenzwertig.
10 Stunden mit Zug und Fähre, pennen war da nicht, einmal 40 Minuten dösen war das höchste der Gefühle und dann, im Grunde schon müde und geschlaucht, aufs Rad und knapp 310km radeln um dann direkt wieder mit Fähre und Zug zurück zu fahren. Ging schon bisserl an die Substanz und ich habe mir auch das erste Mal den Hintern rot gefahren. Gefühlt war das anspruchsvoller als das 400er Brevet.
 
Zurück
Oben Unten