• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Hehe, trotzdem absolutes Hut ab! Aber genau das hatte ich dann auch befürchtet. Das Wetter war ja auch nicht gerade besonders. An de Sonntag gings mir jedenfalls gar nicht so gut und war froh, nach der normalen Hausrunde zu Hause angekommen zu sein :D
 

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
hi
Uli und ich werdem morgen früh um 8.00 uhr zu einer Gefängnisrunde nach Ludwigsfelde radeln !!
tempo wird eher dem wetter angepasst und kaum über 30 grad ( km/h )
Startpunkt is der Kupferkessel Baumschulenstr. ecke Forsthausallee
ciao maik
 
So Jungs und Mädels! Einmalige Gelegenheit, dass wir uns mal wieder treffen! Ich hab noch zwei Wochen zum Showdown :)
Und ob wir uns ab Oktober je wieder sehen, steht in den Sternen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich möglichst alle einfinden. Ich würde dann auch bei der RR Gruppe den Appell starten, damit ich u.U. Georg erreiche.

Vorschlag: Sonntag 9 uhr Runde oder etwas später zu einer eigenen? Mich reizt ja Buckow nochmal. Aber ich glaube, da spielt meine Regierung nicht mit :) Deshalb ist die 9 Uhr Runde gar nicht verkehrt. Im Zweifel kann man ja auf der OK noch ein paar Renn km einstreuen :p
 
Naja, man weiss ja nicht, ob ich lebend zurückkomme muahahah :p
Nein, ich starte ab Oktober eine Weiterbildung neben dem Job und das wird wahrscheinlich mehr Zeit in Anspruch nehmen, als es mir lieb sein wird ;)
Insofern war der Plan dieses Jahr auf den Ötzi zu gehen ja auch gewollt. Danach ist Beine hochnehmen und in 6 Jahren wieder vorne beginnen.
Sollte dennoch Zeit für die ein oder andere Runde sein, habe ich natürlich nichts dagegen. Aber der Umfang der letzten Jahre wird wohl so nicht mehr drin sein.
 
Klingt nach einem Fernstudium. Also auf alle Fälle Sonntag erst einmal viel Freude und zahlreiche Begleitung.
Und in zwei Wochen viel Erfolg und bitte danach einen (Kurz)bericht.
 
Und wann fährst du morgen? 9 Uhr runde wird mir zu früh.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
10 Uhr Triathlon Runde? Ich muss auch ausschlafen :D
Also vorn am Treffpunkt der 9 Uhr Runde nur halt um 10.
 
@snake77 Schade :( Aber ich kann dich vielleicht trösten. Wir waren auch nur zu zweit :D

Hatte aber irgendwie auch bescheidene Beine heute. Das macht natürlich Mut, so zwei Wochen vorm Härtetest. Ich hab langsam die Buxe voll xD
 
Meinst den Ötzi o.:rolleyes:? Haste doch schon einmal geschafft also klappts auch dieses mal :daumen: hoffe nur für dich das auch das Wetter mitspielt.
Also dann drück ich dir mal die Daumen u.viel Spaß :D
 
@SprintLooser: wie Du siehst, es ist alles soweit vorbereitet. :D Hinter Ochsengarten wird grad noch Asphalt neu gemacht. Abfahrt nach Kematen habe ich leider fast nicht gesehen, alles Nebel und Regen, mehr runtergebremst als gefahren :confused:. Zudem werden Radfahrer momentan umgeleitet über Grinzens/Axams, da musste ich aber eh hin. Dafür waren Timmelsjoch Abfahrt nach Sölden runter 90 km/h Spitze möglich Dank famosem Rückenwind :rolleyes: Hoffe, Ihr werdet besseres Wetter haben. In einer Woche wissen wir mehr... Wäre auch gern mitgefahren, zumal wir nun eh schon vor Ort waren. Aber dieses Jahr ist an dem Wochenende Einschulung... Viel Spaß allen Teilnehmern! :daumen:

Oetzi.JPG
 
Geil geil geil. Die Wettervorhersage ist der Wahnsinn. Langsam bin ich heiß!

Und wo bleibt der Bericht? o_O

Im übrigen ist es hier verdammt ruhig geworden...

Also: morgen (Samstag, 19.9.) will ich eine längere Runde drehen. Ggf. raus nach Beeskow, konrekter zum Schwielochsee (habe dort letztes Wochenende mein Handy liegengelassen und will es holen), dort was essen, ein wenig die Beine baumeln lassen, und dann wieder zurück. Wären dann so rund 165km. Wer Zeit und Lust, mich da zu begleiten? Der Wind wird morgen sowohl bei Hin- als auch Rückfahrt tendenziell ungünstig stehen. Kein expliziter Gegenwind, kein Rückenwind, eher aus Südwest und somit seitlich. Reisegschwindigkeit wird daher wohl, auch aufgrund der Streckenlänge, bei ca. 34 km/h liegen, Schnitt bei ca. 31 km/h. Reicht dann, Sonntag ist ja auch noch Zeit für eine kleinere Runde...
 
Zurück
Oben Unten