• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Anzeige

Re: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Ich schau mir das Mal an und sag dir dann Bescheid;)

Gruß Andy
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Hey Ihr,

ihr könnt gern Eure Team-Abschlussfahrt machen, wusste ich ja bis heute nichts von :confused:
Möchte auch nicht Eure eigentlichen Pläne "durchkreuzen".

Der Frühling fängt gerade erst an, finde auch super gut Euch hier getroffen zu haben, super nette Truppe!
Wir haben noch genug Zeit zu fahren, ich möchte da schön mit Euch "am Ball" bleiben, aber nicht das da andere Dinge für Euch zu kurz kommen :)!?

Muss jetzt leider noch zum Termin, mmmhh :(
Gruss
Joerg
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Hey Ihr,

ihr könnt gern Eure Team-Abschlussfahrt machen, wusste ich ja bis heute nichts von :confused:
Möchte auch nicht Eure eigentlichen Pläne "durchkreuzen".

Der Frühling fängt gerade erst an, finde auch super gut Euch hier getroffen zu haben, super nette Truppe!
Wir haben noch genug Zeit zu fahren, ich möchte da schön mit Euch "am Ball" bleiben, aber nicht das da andere Dinge für Euch zu kurz kommen :)!?

Muss jetzt leider noch zum Termin, mmmhh :(
Gruss
Joerg

Die Idee hatte ich doch erst gestern Abend :) dachte das wäre früh genug.
Egal fahrt Ihr mal kein Problem :)
So Thema bendet,die anderen vom Team habe auch noch nicht zugesagt
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Hey Bine ,
hast du ne Streckenführung für den Rtf?
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Habe die 70er gefunden und die ist leicht;)

Gruß Andy
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Jörg_was ist mit Sonntag, RuK Training oder bei dir fahren ?

Gruß, Michael

Hallo,

RuK war sehr gut, wobei manchmal etwas viel Autoverkehr.

Können auch gern mal bei mir fahren, landschaftlich super schön :), ihr werdet begeistert sein :)
Strecke hätte eine Distanz wie wir sie letzten Sonntag gefahren sind, ca 55-60km allerdings ein paar HM mehr ;),
ca. 700-800 :D
Da heisst es EINTEILEN; aber als Training für RuK mit Sicherheit super :D


Gruss
Joerg
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Hallo,

RuK war sehr gut, wobei manchmal etwas viel Autoverkehr.

Können auch gern mal bei mir fahren, landschaftlich super schön :), ihr werdet begeistert sein :)
Strecke hätte eine Distanz wie wir sie letzten Sonntag gefahren sind, ca 55-60km allerdings ein paar HM mehr ;),
ca. 700-800 :D
Da heisst es EINTEILEN; aber als Training für RuK mit Sicherheit super :D


Gruss
Joerg



Hallo Jörg,
wo im Bergischen fährst du genau her? Ich werde heute Nachmittag eine kleine Runde drehen, vielleicht von W'tal Südhöhen über RS-Lennep, Radevormwald, Beyenburg. Mal sehen wann ich aus dem Büro rauskomme. Aber 2 Std. sollten es schon werden.
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Hi Jörg,
wie sieht den das Profil HM in % aus ich meine die Steigung?
Ich habe am Sonntag eigendlich kein fehler gemacht:D
Die Stecke hatte halt zuviele Steigungen.
Oder Besser gesagt es sollte nicht über 10% werden.
Mir Fehlt da einfach die Kraft und die Erfahrung;)
War die 5. Tour mit Höhenmetern überhaupt:eek:

Gruß Andy
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

@Goran: Die Strecke führt "grob" von Schwelm über Radevormwald, Bevertalsperre, Hückeswagen, Wipperfürth und einen anderen Weg zurück.

Hauptsächlich kleine glatte Strässchen :)

@Andy: Hab noch nie GPS Daten hochgeladen, versuche ich heut Abend mal!
Die Steigungen sind moderat und nciht zu lang, geht halt oft auf und ab, über 10% gehen "nur" kürzere Stücke. Dafür aber auch wunderschöne Abfahrten ;).

Ist also wirklich nichts was ich Euch nicht zutrauen würde, ich bin die Strecke vor ein paar Wochen gefahren und Ihr seid noch trainierter als ich.

Einteilung; und ...... ein Schnitt von 25 wird für mich nicht machbar sein, 2,5h ist absolut realistisch!
10x hier trainieren und bei RuK meinst Du dein Rad fährt von allein :D

Gruss
Joerg
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

@Andy:
Ich finde Bergtraining ist das beste Training überhaupt :daumen:, obwohl ich ein 95kg Mann bin und es da echt nicht einfach habe!
Ich trainiere erst seit Januar, vorher war super lange GARNICHTS.
Die Einteilung ist halt wichtig, genau das hab ich auch noch nicht richtig drauf, habe immer "Angst" mich zu früh auszupowern. "Auspowern", also wirklich "Anschlag", ist genau das was man/ich beim Training eh nicht tun sollte! ! ! Kleine Intervalle klar, aber nicht "permanent"!
Bei RuK bin ich "so langsam" angefangen, wusste ja nicht was da noch kommt, und hatte hinterher noch richtig Reserven!
Als ich nach 2 Bergtouren in der Woche mal in Düsseldorf am Rhein, also wirklich "nur platt" und relativ wenig Wind, gefahren bin, bin ich locker bei 56km einen Schnitt von 31 gefahren, hab mich da selbst erschrocken :D, und erst mal meinen Tacho kontrolliert :D

Gruss
Joerg
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Ja moin Nico
Kommst Du auch dahin? Wie schaut es denn am Sonntag bei Dir und Rita aus?
Teamausfahrt der Rheinlandracer? :)

Sonntag kann ich nicht. Rita muss du selber fragen. Mal schauen mit Grefrath. Bin die vor zwei Jahren mit dem Robert gefahren. Nicht gerade die schönste RTF. Vielleicht bin ich da.

Nr. 3 + 4 sitzen an der Anmeldung.

Kriegen wir auch Ermäßigung?
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Sonntag kann ich nicht. Rita muss du selber fragen. Mal schauen mit Grefrath. Bin die vor zwei Jahren mit dem Robert gefahren. Nicht gerade die schönste RTF. Vielleicht bin ich da.



Kriegen wir auch Ermäßigung?

Dann rufe ich Rita am Samstag mal an,oder Freitag wenn ich es schaffe.
Mit Grefrath können wir ja dann noch schauen was das wetter sagt,sonst fahren wir nach Stommeln :D
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Hey Jörg,
Da gebe ich dir Recht:D
Bergtraining ist ja auch Spaßig:rolleyes::D
Was ich meine ist das mein Körper sich auf diese Belastung erst einmal einstellen muß.
Die Kraft in den Beinen fehlt noch etwas und halt auch die Einteilung der Körner auf solchen Strecken;)

Gruß Andy
 
Zurück
Oben Unten