• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Vollständige Seite anschauen…
Achtung,

nach Einzelzeitfahren, Abtseerunden, halben Irrseefahrten und Limberg light ist es wieder soweit.

Aufruf zur Mittwochsausfahrt!

Treffpunkt HkwSM 18:30 Uhr

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

@george, wer ist eigentlich varadello?
 
Kenn ich nicht und meinte auch keinen Schorsch. Ich meinte den George.
tja. es ist schwierig wennst a leben lang mit georgi aufgewachsen bist und dann folgt des öfteren georg. lustig ist, dass im westen , wo ich sehr lange war --innsbruck vorarlberg , schweiz mich nie wer mit georg anredete. ignoranz ists eh net und ein künstlername dürfts bei mir nicht sein , werd aber in australien nochmal nachfragen
wie weit sich georg nun schon durchgesetzt hat . meine mutter kann ich nicht mehr fragen,warum georgi und net georg . blöd schon. varadello ist halt anders.
 
Naja in Innsbruck und Vorarlberg heiĂźt der Josef auch nicht Sepp sondern Joe.

Bist eh am Mittwoch dabei damit ich mir deine Lasergesteuerte Wunderwaffe ansehen kann.
 
Salzburg - Spielbergalm - Rossfeld - Hintersee - Hirschbichl und via Hochschwarzeck - GroĂźgmain - Latschenwirt wieder zurĂĽck. GA1 Tour halt
 
Vom oabeitn kriagt ma an Buckel!!!
Schaut voi schiach aus - mog i ned!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen