• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

(S) Bahnrahmen / Stahl / 56 cm

AW: (S) Bahnrahmen / Stahl / 56 cm

Hallo allso ich hatte ein bahnenrad abzugeben aber ob es ein stahl rahmen ist muss ich mall kucken (schreib ich dir heute abend) Bilder kann ich gerne zusenden (privat). standort ware berlin und es ist ein gazelle rahmen komplett aufgebaut. Intresse ?
 
AW: (S) Bahnrahmen / Stahl / 56 cm

top. gazelle sollte ja eigentlich stahl sein, freue mich aber ueber bilder (hast pn). brauche aber nur rahmen und gabel...

was willste dafür haben?

gruss

moritz
 
AW: (S) Bahnrahmen / Stahl / 56 cm

Hallo,

hätte einen Daccordi-Stahl, anscheinend SLX. Oberrohrlänge Mitte-Mitte 55cm, Tretlager-Mitte bis Oberkante Sattelrohr 55 cm.

Vielleicht paßt der ja auch....
Bilder gern, dann mail an tslarcor (ät) arcor.de

Standort ist Aachen, VB ohne Versand 90,-

liebe Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben Unten