• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln

R

Ragnar

Tja, der Mann den Team Mobil nicht haben wollte, hat es allen gezeigt ! :D

David Kopp ( Team Wiesenhof ) 1. Platz - Rund um Köln -

Herzlichen Glückwunsch !


Gruß,
Ragnar

Mitglied der Stevensbande
 
Die einen haben telefoniert, die anderen Mineralwasser getrunken ! :D

Komisch, David Kopp hat kein Hähnchen gegessen !

Alles Quatsch, David hat gewonnen - das motiviert ! Ich find´s immer klasse, wenn jemand abgelehnt wurde, und er dann sein ganzes Potential zeigen kann. Nicht das erste Mal, daß Team Mobil ein Nachwuchstalent nicht erkannt hat.
Schon als Team T-Offline :D haben sie letztes Jahr nicht gerade durch ihr taktisches Verhalten geglänzt. Die zerreiben sich lieber im Inneren des Teams mit irgendwelchen Kompetenzstreitigkeiten . So wird das nichts ! Mal sehen wie lange der Sponsor sich sowas ansieht ! Obwohl, vom Verhalten her paßt das doch wie angegossen ! :D


Gruß,
Ragnar

Mitglied der Stevensbande
 
Wollte Hondo nicht heute seine Stärke demonstrieren? Wieso hat es nicht geklappt. Zitat M.Wüst: "Der stärkste Fahrer hat heute gewonnen". Super Glückwunsch!!
 
Glückwunsch DAVID...ganz starke Leistung....sind die Telekömer eigentlich mitgefahren?? oder saßen die im Schlafwagen?? :ka:
 
hy Pinocchio
ich bin mir sicher ein von den Telekömer gesehen zu haben im fernsehen aber vieleicht hab die auch was alltes gezeigt
 
Pinocchio schrieb:
sind die Telekömer eigentlich mitgefahren?? oder saßen die im Schlafwagen?? :ka:

Die sind mitgefahren, Rolf Aldag hat sich irgendwo unter den ersten 15 platziert, war also in der ersten Verfolgergruppe. Aber insgesamt eher eine schwache Vorstellung von T-Mobile, zumal ja auch noch zwei ehemalige Fahrer auf den Plätzen ein und zwei landeten. Aber wer weiß, vielleicht gewinnt Ulle ja tatsächlich die Tour dann meckert keiner mehr über das Frühjahr ;)
 
Hallo,

auch von mir Glückwünsch an David Kopp.

Der ist wirklich ein super Rennen gefahren.

Gar kein Lob erhält dagegen der WDR, da (ARD-üblich :() nach der Ankunft von Kopp mit der "tollen" Rennanalyse angefangen wurde, anstatt noch das Feld (immerhin mit den beiden (Sprinter-)Favoriten) noch auf dem Weg bis zum Ziel zu zeigen ... :aufreg:
Unter anderem ein Grund, warum ich wenn möglich nur noch Eurosport schaue (obwohl die dafür gerne mal mitten in der Siegerehrung wegschalten ...)

Was wäre wohl los, wenn RTL beim nächsten Formel1-Rennen nach dem Sieger zur Analyse schaltet und dann nur anmerkt, Schumacher habe den Sprint um Platz 11 gewonnen ....
 
ja , ich bin auch mitgefahren ,zwar nicht bei den profis aber bei der 60 challenge , war mein erstes rennen und das resultat lässt sich sehen
74 von 1051 startern
und 3 meiner klasse ( junioren)

war echt klasse ,und die profis hab ich mir auch noch angeschaut , man das war ganz schön heiss :cool:

lg beach
 
Das Ergebnis beweist wieder mal: Es gibt auch hochklassigen Radsport jenseits von Telekom und Geröllsteiner. :D

@Beach90
herzlichen Glückwunsch und weiter so :cool:
 
Beach90 schrieb:
ja , ich bin auch mitgefahren ,zwar nicht bei den profis aber bei der 60 challenge , war mein erstes rennen und das resultat lässt sich sehen
74 von 1051 startern
und 3 meiner klasse ( junioren)

war echt klasse ,und die profis hab ich mir auch noch angeschaut , man das war ganz schön heiss :cool:

lg beach


Herzlichen Glückwunsch. Auch ne Klasse Leistung! :bier:
 
Schade für Zabel, aber dafür zwei echt Coole Jungs auf denn ersten zwei plätzen.Da hat die aussortiere Garde von T-Würg richtig zugeschlagen.Da haben die richtigen gewonnen.
Ganz Witzig fand ich es nach dem Rennen, wo Zabel alleine und einige andere Telefauliß denn Teamwagen gesucht haben und nicht finden konnten.Das Ziel haben sie auch nicht so schnell gefunden :D .
Ich vermisse die großen Kapiäne ULLE,Klödi und Wino?
Wo sind die Leistungsträger von T-Mobil?
Wann fahren die nochmal vorne bei einem Rennen mit?
Das soll die stärkste Radsport Mannschaft der Welt sein?
Ich gönne jedem seinen Verdienst,nur so sollte es wohl nicht sein finde ich.
Die kriegen viel Geld, alle drei und keiner bringt was!
Die Teamleitung ist auch nicht die beste.
Da sollte T-Mobile sich mal überlegen wo sie Ihr Geld rein stecken.
 
operton schrieb:
Hallo,


Was wäre wohl los, wenn RTL beim nächsten Formel1-Rennen nach dem Sieger zur Analyse schaltet und dann nur anmerkt, Schumacher habe den Sprint um Platz 11 gewonnen ....


Das wäre mal ein vernünftiger Anfang
 
pomasl schrieb:


Ich sage nur 2. Platz bei Rund um Köln - Stefan Schumacher -
auch bei T-Mobil für nicht gut befunden !

Diese Liste läßt sich aber noch fortsetzten ! :D

Schade für die Jungs, denn das Team ist zwar Sch....., hat aber genug Geld um bei allen Rennne dabei zu sein !


Gruß,
Ragnar

Mitglied der Stevensbande
 
Ragnar schrieb:
Ich sage nur 2. Platz bei Rund um Köln - Stefan Schumacher -
auch bei T-Mobil für nicht gut befunden !
Diese Liste läßt sich aber noch fortsetzten ! :D
Schade für die Jungs, denn das Team ist zwar Sch....., hat aber genug Geld um bei allen Rennne dabei zu sein !
Gruß,
Ragnar
Mitglied der Stevensbande
Mensch Ragnar,
Du bist ja ein echter Team T-Mobile Verächter? So schlecht ist das Team doch nicht. Beim Managment und der sportlichen Leitung möchte ich Dir nicht wiedersprechen. Warum die Jungs von T-Mobile jetzt so schlecht davor sind weiß ich auch nicht, aber immerhin waren sie letztes Jahr die weltbeste Mannschaft und das ist doch eine Leistung, zumal Radsport eine Mannschaftssportart ist!!! Noch halte ich diese Bewertung als verfrüht, zumal alle Teams verschiedene Saisonziele und somit auch Vorbereitungen haben. CSC war schon immer eine Frühstarter Mannschaft. Lamonta war auch schon immer sehr früh im Jahr in dieser Form... usw. Wen haste denn eigentlich noch drauf auf deiner Liste der Verkannten des Teams T-Mobile, bzw. ehemals Team Telekom? Übrigens waren Kopp als auch Schumacher letztes Jahr bei Lamonta... :D
ciao wattwurm ;)

PS: Ich muß doch dem alten Lehrjungen der Firma in der ich arbeite ein bisschen die Fahne hoch halten! :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten