• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF Sulingen am 02.04.11

T.S.

Scholli
Registriert
30 Mai 2010
Beiträge
121
Reaktionspunkte
11
Ort
Hasbergen
Ich werde am Samstag mit der Jugend und einigen Mitstreitern vom OSC Osnabrück in Sulingen starten.
Ich hab da jetzt nur ein Problem.

WER KANN MIR JETZT DIE ANGST VOR DEM FLACHEN NEHMEN?

Hab aus gut unterrichteten Kreisen gehört, dass sich Holländische Berge in den Weg stellen.
Wer ist das, wie heissen die und wie kann man die umgehen?
Weiss jemand, ob der Örtliche Verein an den betreffenden Steigungen Basislager angelegt hat?
Da ich für ein paar Jugendliche verantwortlich bin wäre ich für dementsprechende Infos dankbar.
 
AW: RTF Sulingen am 02.04.11

war ne schöne tour heute, allerdings war ich etwas entäuscht, dass es tatsächlich keine basislager gab :D
mir fehlten da doch die sauerstoffmasken



außerdem hab ich nen sonnenbrand :mad:
 
AW: RTF Sulingen am 02.04.11

außerdem hab ich nen sonnenbrand
Ihr seit so gut in Form und merkt garnicht wie ihr Höhenmeter macht.
Und das ganz ohne Sherpa.
Bei dir hat, genauso wie bei mir, die Höhensonne zugeschlagen.
 
Zurück
Oben Unten