• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF in Haltern

A.Dent

Mitglied
Registriert
17 August 2006
Beiträge
84
Reaktionspunkte
35
Ort
Haltern
Hallo Radler,

ist jemand beim Halterner RTF dabei, ich fahr die große Runde und versuch 'nen 30er Schnitt zu fahren. Falls sich jemand anschließen will....

schöne Grüße
 
wir reisen von Recklinghausen mit dem Zug an und wollen dann Punktlich um 8 uhr vom Start losfahren
bzw. 7:45 is streffen im Start bereich
 
...dann werd ich morgen mal früh aufstehen, bin dann auch so kurz vor acht am Start. Mein Rad ist ein CUBE Agree, ich zieh mal ein auffälliges Trikot an :Gelb mit 'ner grünen Echse. Wann kommt denn euer Zug an evtl. kann man sich auch an Bahnhof Treffen.
 
Jo so ne erkennung ist nicht schlecht
Ich Fahre ein Weiss Schwarzes Bergamont Bike und werde Moin ein CSC Trikot Taragen der Zug kommt um 7:18 Uhr in Haltern an
 
jau, den Saisonabschluß in Haltern nehme ich auf jeden Fall auch mit.
Wenn amn sich euch anschließen kann, würde ich es wohl gerne machen. da ich erstmal mit dem Rad nach Haltern fahren wollte, erscheint mir 8 Uhr allerdings arg früh.

Gruß
GelsenPT
 
ich fahre gleich mit dem rad los und denke das ich pünktlich um 8:00 am start stehe
leider die letzte veranstaltung des jahres :(
 
ich hatte das glück und habe zu anfang gleich ein gute gruppe erwischt.
daher lief es heute richtig gut und die 110km waren schnell vorbei.
das wetter spielte auch wieder mit, es wurde immer sonniger.
schade das die saison jetzt schon vorbei ist...
@derStyler:
kann es sein, das ich dich heute morgen bei der hinfahrt in recklinghausen überholt und kurz gegrüsst habe?
 
virenque schrieb:
@derStyler:
kann es sein, das ich dich heute morgen bei der hinfahrt in recklinghausen überholt und kurz gegrüsst habe?

wenn du der jenige mit dem Volksbank Trikot warst und der Lampe aufm Helm dann ja :)

Ich war mir erst nicht sicher ob ich die Große runde Fahren sollte hab mich dann aber so nach 50km aber doch dafür entschieden die Beine haben heute gut mitgespielt

Nur die Kälte anfangs fand ich nicht so toll
 
genau der war ich! ;)
hab mich nur gefragt wo du denn dann lang gefahren bist?
ich bin ja am bahnhof rechts abgebogen und dann die nächste links direkt zur ehemaligen b51 nach haltern...
der wind war heute wirklich empfindlich kühl, hab mich hinterher auch nicht mehr lange an der schule aufgehalten und bin schnell wieder nach bochum zurück
 
ich hab mich noch mit 3 anderen Leuten am RE BF getroffen und dann sind wir mit dem Zug nach Haltern :D

war die ganze Mannschaft von dir da? hab da mehrere mit dem Trikot gesehen

War aber eine Schöne Strecke gut ausgeschildert und die Verpflegungen waren auch in Ordnung kann man nichts gegen sagen bis auf die Grünen Bananen Hab nach der Ankunft auch nur meine Nummer abgegeben und ne Cola getrunken danach hab ich mich auf den Heimweg gemacht
 
heute waren so ziemlich alle von meinem verein vertreten.
bei der saisonabschlussfahrt treffen sich alle nochmal zu einem gemeinsamen ausritt ;)
an der schule war ja mächtig was los!?
die beschilderung war wirklich super, die verpflegung ausreichend.
trotz der hohen teilnehmerzahlen bekommen es die leute vom mtv haltern immer wieder hin die 'massen' abzufertigen...
 
war eine gute Veranstaltung und dazu noch sehr gut besucht. Das Wetter war anfänglich etwas kühl aber ok. Leider habe ich kein Forums- oder Medi. Trikot gesehen. Nur eins von der Tour.
Meinen 14tägigen Urlaub hab ich aber leide zu spüren bekommen :rolleyes:

Ach ja: wenn jemand auf dem Schulhof eine KED Brille gefunden hat ist es durchaus möglich das es meine ist.
 
..war heute wieder eine Klasse fahrt, am Anfang ne' schnelle Gruppe erwischt, ab der 2. Verpflegung sind wir dann zu zweit weiter gegen den Wind ( das der auch immer von vorne bläßt :eek: )

schönen Abend noch
 

Anhänge

  • RTF2.jpg
    RTF2.jpg
    55 KB · Aufrufe: 124
Ja, die RTF hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es etwas kühl wra.

@Styler wenn es sein kann, dass in eurer Gruppe ein Fahrer mit einem alten MTB mit quitschigen Bremsen gewesen ist, dann sind wir sogar in einer Gruppe gefahren.

Gruß
GelsenPT
 
Zurück
Oben Unten